Servus MTS'ler
neu hier im Forum, aber nicht mehr ganz so neu. Ich fahre heuer die 47.te Saison, seit 1989 Ducati.
Dieses Jahr hat sich moped mäßig einiges verändert bei mir.
Aktuell in der Garage:
Monster 796
Monster 1100
1x MTS 1000 (zum 2. mal)
Scrambler Icon
Es gab in Vergangenheit auch schon: (chronologisch)
Herkules K50 Supersport
Suzuki GT 380
Suzuki GT 550
Suzuki GS 750 (1. Baureihe mit Speichenrädern)
Honda CB 900 Bol d'Or
Moto Martin Kawasaki 1000J (1135ccm Kawa Performance Kit)
Suzuki GSX-R 750 Mj: 88 (1. Baureihe)
Honda VFR 750 F (Einarmschwinge)
Ducati 125 er Sixdays
Ducati 916 mit 996 SPS Motor
Honda Fireblade 900 (2. Baureihe)
Ducati 900ssie DSM Umbau
Aprilia Moto 6.5
Ducati 900ssie (Naked Umbau)
KTM LC4 620 SM
Ducati Multistrada 1000 (2003) meine 1. MTS
Im Sommer habe ich eine ziemlich verranzte MTS 1000 geholt, die ich erstmal, für die gerade abgelaufene Saison, präpariert habe. Seit Sardinien im September macht sie leider Probleme, ein noch nicht lokalisierter Elektrofips. An dem werde ich mich demnächst mal abarbeiten. Motor läuft prima, Dash zeigt aber diverse Ungereimtheiten, von der völlig falschen Tankanzeige abgesehen
Befürchte allerdings das Dashboard:schreck
Ich bin ein eingeschworener Luftpumpen -Fan. Zum Reisen braucht es keine 100 +X PS, will ja dann reisen, nicht rasen. Und hier bei uns macht es auch keinen Sinn (für mich). Die Pässe sind randvoll, die Rennleitung (Sonderkommando Motorrad) sehr aufmerksam, hat technisch extrem hoch gerüstet (z.B. Drohnen) und ist absolut bar jedweder Toleranz. An Wochenenden fahr ich da schon gar nicht mehr lang.
Egal. Das soll mal reichen. Erst mal hier ankommen.
LH (Exil-Saarlänna in Bavaria)