Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Noch eine Vorstellung  (Gelesen 3332 mal)

Offline Chris 1260 Pikes Peak

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 390
Antw:Noch eine Vorstellung
« Antwort #15 am: März 07, 2020, 07:27:54 Nachmittag »
Getriebe, das kann ich unterschreiben das dies totale Scheisse ist. Da finde ich einen Leerlauf wo gar keiner ist.

Am besten im ausrollen kurz vor dem Stillstand  in den Leerlauf schalten, das klappt.

Wenn du an der Ampel anhältst und hast noch einen Gang drin, und dir schaut jemand zu
wie man hantiert um den Leerlauf zu finden..........denkt sich auch seinen Teil.

Da lob ich meine GS von 1996 und meiner Frau ihre Street Triple, da funktioniert das einfach immer ohne rühren.

Heizgriffe: Sind nie ab Werk dran, selbst wenn diese gleich mit bestellt werden, muss die immer der Händler montieren.

Aber sonst ist sie geil, und fahre sehr gerne mit der Schönheit.

Gruß
Christian
« Letzte Änderung: März 07, 2020, 07:35:32 Nachmittag von Chris 1260 Pikes Peak »
1983 Herkules Prima 5 S
1986 Yamaha RD 250 LC
1987 Yamaha RD 350 LC
1988 Yamaha RD 350 YPVS
1988 Yamaha RD 500 YPVS
1989 Suzuki DR 600 Dakar
1989 Yamaha FJ 1200
1996 BMW R1100 GS (fahr ich immer noch)
2011 Ducati Monster 1100 S
2015 Ducati Multistrada 1200 DVT
2018 Ducati Multistrada 1260 PP

Offline skuutie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 39
Antw:Noch eine Vorstellung
« Antwort #16 am: März 07, 2020, 07:33:04 Nachmittag »
Ich komme irgendwie vom 2. besser in den Leerlauf. Die an der Tanke eben müssen gedacht haben, dass ich was am Fuß habe :-)

Interessant, das mit den Heizgriffen wusste ich nicht, mein Händler anscheinend auch nicht. Sie wurde mir mit Heizgriffen verkauft, mal sehen wie wir uns einigen.

2020 - :Ducati MTS 1260 PP
2020 - :Ducati Panigale 1299S
2016 - 2019: BMW RNineT
2011 - 2012: Honda CBR 1000 RR
2005 - : Gilera Runner FXR 180
1999 - 2003 Kawasaki GPZ 500

Offline Chris 1260 Pikes Peak

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 390
Antw:Noch eine Vorstellung
« Antwort #17 am: März 07, 2020, 07:40:37 Nachmittag »
Na dein Händler muss diese bestellen und bei der 1000Km Inspektion montieren und freischalten.

Hauptständer hast keinen?
1983 Herkules Prima 5 S
1986 Yamaha RD 250 LC
1987 Yamaha RD 350 LC
1988 Yamaha RD 350 YPVS
1988 Yamaha RD 500 YPVS
1989 Suzuki DR 600 Dakar
1989 Yamaha FJ 1200
1996 BMW R1100 GS (fahr ich immer noch)
2011 Ducati Monster 1100 S
2015 Ducati Multistrada 1200 DVT
2018 Ducati Multistrada 1260 PP

Online winnie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
  • Burn,baby burn....
Antw:Noch eine Vorstellung
« Antwort #18 am: März 07, 2020, 08:26:15 Nachmittag »
Schon komisch,mit dem Leerlauf...
Hab jetzt die zweite 1260er PP und bei beiden gab es nie irgendwelche Probleme damit...
Aber ich denke,das läuft sich auch noch gescheit ein😉

Offline auco

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 172
Antw:Noch eine Vorstellung
« Antwort #19 am: März 08, 2020, 05:46:29 Vormittag »
Ja..... der Leerlauf...🙄. Kann das ebenfalls bestätigen aber es wird oder ist schon besser geworden. Im kalten Zustand funktioniert es wunderbar. Warm... sehr bescheiden. Im Stand von 1.Gang klappt es eher selten. Vom 2.Gang schon deutlich besser. Wie hier schon beschrieben funktioniert es am besten wenn man am ausrollen, also kurz vorm anhalten, ist und den LL einlegt.
Grüße Alex




cest la vie........


2009 Kawasaki ZRX 1200S
2013 Ducati Streetfighter 1098 S 
2018 Ducati Panigale V4 S
2019 Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak
2021 Ducati Streetfighter V4S

Offline Chris 1260 Pikes Peak

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 390
Antw:Noch eine Vorstellung
« Antwort #20 am: März 08, 2020, 06:05:31 Nachmittag »
@winnie, du schreibst hast schon die 2. 1260PP die gibt es doch erst das dritte Jahr, grübel grübel?

Gruß
Christian
1983 Herkules Prima 5 S
1986 Yamaha RD 250 LC
1987 Yamaha RD 350 LC
1988 Yamaha RD 350 YPVS
1988 Yamaha RD 500 YPVS
1989 Suzuki DR 600 Dakar
1989 Yamaha FJ 1200
1996 BMW R1100 GS (fahr ich immer noch)
2011 Ducati Monster 1100 S
2015 Ducati Multistrada 1200 DVT
2018 Ducati Multistrada 1260 PP

Online winnie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
  • Burn,baby burn....
Antw:Noch eine Vorstellung
« Antwort #21 am: März 08, 2020, 06:26:32 Nachmittag »
Hi Christian,

Habe letztes Jahr im September meine erste gekauft.
Bis Ende November 3000Kms drauf gefahren und dann gemerkt,dass das Bike irgendwie krumm ist...
Habe das Mopped zurück gegeben und fahre jetzt auf Nummer 2 seit Februar die Einfahrkilometer wieder runter....

Offline Chris 1260 Pikes Peak

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 390
Antw:Noch eine Vorstellung
« Antwort #22 am: März 08, 2020, 06:33:46 Nachmittag »
@winnie, danke für die Info. Was für eine sch......, das habe ich auch noch nie gehört aber man soll nie nie sagen, irgendwann ist immer da erste mal.


Gruß
Christian
1983 Herkules Prima 5 S
1986 Yamaha RD 250 LC
1987 Yamaha RD 350 LC
1988 Yamaha RD 350 YPVS
1988 Yamaha RD 500 YPVS
1989 Suzuki DR 600 Dakar
1989 Yamaha FJ 1200
1996 BMW R1100 GS (fahr ich immer noch)
2011 Ducati Monster 1100 S
2015 Ducati Multistrada 1200 DVT
2018 Ducati Multistrada 1260 PP

Online winnie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
  • Burn,baby burn....
Antw:Noch eine Vorstellung
« Antwort #23 am: März 08, 2020, 07:55:54 Nachmittag »
Da kauft man sich mal ein neues Mopped...
Und schon ist’s nix🙈🙊😂😂😂😂

Offline skuutie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 39
Antw:Noch eine Vorstellung
« Antwort #24 am: März 08, 2020, 08:15:30 Nachmittag »
Hi Christian,

Habe letztes Jahr im September meine erste gekauft.
Bis Ende November 3000Kms drauf gefahren und dann gemerkt,dass das Bike irgendwie krumm ist...
Habe das Mopped zurück gegeben und fahre jetzt auf Nummer 2 seit Februar die Einfahrkilometer wieder runter....

Wie hat sich das dargestellt?

Viele Grüße
2020 - :Ducati MTS 1260 PP
2020 - :Ducati Panigale 1299S
2016 - 2019: BMW RNineT
2011 - 2012: Honda CBR 1000 RR
2005 - : Gilera Runner FXR 180
1999 - 2003 Kawasaki GPZ 500

Online winnie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
  • Burn,baby burn....
Antw:Noch eine Vorstellung
« Antwort #25 am: März 09, 2020, 06:37:21 Vormittag »
Hab ein anderes Windshield angebaut und festgestellt,
dass beim rechts einschlagen die Armaturen anschlagen.
Dachte zuerst,die Stellschrauben der Lenkanschläge wären unterschiedlich eingestellt.

Nein!
Ein Lenkanschlag war stark eingedrückt.... :o

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Noch eine Vorstellung
« Antwort #25 am: März 09, 2020, 06:37:21 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung