Mahlzeit zusammen,
ich heiße Stef und komme aus dem östlichen Ruhrgebiet. Fahre seit 12Jahren Ducati. Angefangen mit einer 748s die ich zum Streckenmoped umgebaut habe kam eine S4R für die Straße. Die S4R wurde gegen eine 1098er Fighter getauscht. Im letzten Jahr habe ich mir einen CaféRacer auf Basis eines 1000DS Motors aufgebaut. Daher weicht nun die Fighter einer......tätätätätätääääää: Multi.
Meine Freundin, fährt selbst S2R, versteht die Welt nicht mehr. Ich für meinen Teil habe einen signifikanten Unterschied festgestellt: die Fighter muss immer...eine Multi kann immer, muss aber nicht. Hier liegt für mich der Unterschied und Vorteil für mein "Straßenmoped". (Wobei ich aber auch gerade im Kopf habe mit der Multi kommendes Jahr zu Racen; aber das ist ein anderes Thema).
Ich hoffe hier den einen oder anderen nützlichen Tip zu bekommen und kann vermutlich auch was Produktives beitragen.
Gruß in die Runde
Stef