Dankeschön an Nash,Firefox und Duke!!!
Die 17, bezeichnet als Schalthebelrückholfeder, klingt logisch, 1 (Rückholfeder) und 10 (Gabelrückholfeder) wären auch möglich, wobei ich bei der Rückholfeder Teil Nr. 1 Zeichnung 7.1 nicht erkennen kann, wo die am Schalthebel eingreift. Das Keramik-Shift-Kit wäre an der Feder Nr. 1 einzusetzen.
Ich vermute nämlich, dass die Feder und damit der Fehler nicht so tief im Innenleben der Schaltung sitzen, sondern außen, also eher die Nr. 1.
So würde ich es als Techniker auch bauen bzw. entwerfen.
Vermutlich findet mein Mechaniker also eine Federzunge (so ein Endstück) im Getriebe/Motorgehäuse.
Wenn es noch keiner an einer MTS als Fehler hatte, bin ich wohl ein Fehlerfinder deluxe oder Testfahrer und muß mich umbenennen.
Schönen Sonntag noch!!! Ich führe dann das Zweitmopped aus...
LG FM