Die üblichen Problemzonen prüfen :beim S-Modell die Gabel prüfen, ob sie eventuell öltDashboard im Fahrbetrieb prüfen, ob Lämpchen vor sich hinglimmen oder mitblinkenbei weißem Auspuffqualm im warmen Betrieb Finger wegverbogener SchalthebelHinterradbremse auf Funktion und Spiel überprüfen...
Moin,ich erweiter die Liste um: beim S-Modell die Gabel prüfen, ob sie eventuell ölt Klackern z. B. bei Überfahren von Kopfsteinpflaster Lenkkopflager Gabelfuss kann reissen -> Artikelnummer prüfen Dashboard im Fahrbetrieb prüfen, ob Lämpchen vor sich hinglimmen oder mitblinken bei weißem Auspuffqualm im warmen Betrieb Finger weg -> um sicher zu gehen Krümmer runter und Sichtprüfung! Die Kühlflüssigkeit ausgetauscht wurde. Ob Kupplung ruppig -> Mitnehmerscheiben verzogen Schaltwalze, 2. Gang fällt gelegentlich raus wenn stark beschleunigt und dann abgetourt wird verbogener Schalthebel Hinterradbremse auf Funktion und Spiel überprüfen -> Prüfen ab das aktuelle Kit der 3. "Versuchsreihe" verbaut ist. ...Im Auge behalten: die nächste 24.000er Inspektion wird ein 800 - 1200 Euro Spass.Sehr sehr lange Wartezeiten bei Ersatzteilen und ohne Anschlussgarantie ein unkalkulierbares Risiko, leider...ByeJürgen
@ all: Danke für die wirklich guten Tipps.Erschrocken bin ich dann aber doch etwas über die Auflistung.Und die Inspektionskosten, speziell die 24000er, sind ganz schön happig. Aber es war ja schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.Muss jetzt erst mal mein "Bayern-mopped" loswerden, die Duc - Händler geben da zu wenig.