Zitat von: Kawu am Juni 19, 2017, 03:53:51 NachmittagAch ja.. Soziustauglich war sie natürlich auch 1a Gesendet von meinem LG-H850 mit TapatalkHab die ganze Zeit überlegt was mich da so erfreut und jetzt ist es wieder da: Da hast du 50% des Popoclubs mit auf Tour gehabt! Die Älteren werden es noch kennen...https://www.youtube.com/watch?v=EUy7IxtGgXoGrüßeRichard
Ach ja.. Soziustauglich war sie natürlich auch 1a Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Ja sie ist absolut Tourentauglich und sieht dazu einfach prima aus. Ich wurde mehrfach auf die Multi angesprochen, mein GS Freund war schön leicht verstimmt mit der Zeit. Das netteste war in La Thulie. Der Sohn des Hotelbesitzers kam morgens mit raus, schaute sich die Multi an und meinte mit einem Lächeln " this is really nice and beautiful". Danach sah er die dahinterstehende GS und sagte " and this is german".... Die eingebaute Sitzheizung ist trotzdem enorm, mir hat irgendwie immer der Hintern geglüht. Die Idee mit der Hitzeschutzfolie ist prima, danke !
Zitat von: Daniel-36 am Juni 22, 2017, 11:53:31 VormittagJa sie ist absolut Tourentauglich und sieht dazu einfach prima aus. Ich wurde mehrfach auf die Multi angesprochen, mein GS Freund war schön leicht verstimmt mit der Zeit. Das netteste war in La Thulie. Der Sohn des Hotelbesitzers kam morgens mit raus, schaute sich die Multi an und meinte mit einem Lächeln " this is really nice and beautiful". Danach sah er die dahinterstehende GS und sagte " and this is german".... Die eingebaute Sitzheizung ist trotzdem enorm, mir hat irgendwie immer der Hintern geglüht. Die Idee mit der Hitzeschutzfolie ist prima, danke !So ähnlich ist es mir mit unserem Hotelier am Comer See gegangen. Allerdings hat er mir erzählt, das sein Bruder sich auch eine GS gekauft hat und er das überhaupt nicht nachvollziehen kann. Vor allem Comer See...., da baut um's Eck in Mandello del Lario Guzzi seine Moppeds....Haben uns dort das Museum angesehen. Ich war überrascht, wieviele Modelle Guzzi in seiner fast 100 Jährigen Geschichte gebaut hat. Aber es war auch traurig, anzusehen, wie lieblos sie die ganzen Modelle in dem Museum präsentiert haben. Finde das schade, das Guzzi so wenig aus seiner Tradition macht. Zumal sie mit ihrem quer eingebauten V2 ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Motorradmarkt haben. Da fehlt mir der italienische Stolz. Na ja, werde auf alle Fälle meine V11 Le Mans in Ehren halten.