Hallo BlackDuc
Meine Kenntnisse der Modelle:
Modell 2016 wurde der Sitz in der Kontur geändert (war zuerst steiler)
Koffer und Topcase waren anfänglich (2015) nur silber. Später je nach Farbe eben weiß oder rot.
Ab 16 wurde die untere Führung der Scheibe geändert (hat sich gerne mal gelösst und hat dann gewackelt)
Modell 2017 (das aber auch schon 2016 verkauft wurde) Änderung der Airbox;
angeblich wegen Temperaturproblemen (lt. meinem Mechaniker).
Software Updates gab es für versch. Komponeten auch mehrere.
Manche braucehn wohl Öl; manche nicht
Mögliche Probleme und daher Änderungen gabs am Gasgriff, dem Seitenständer, den Koffern.
Ich finde, je nach KM Leistung ist es egal, ob 15 16 oder 17.
Wichtig ist, das sie von einer "kompeteten" Werkstatt betreut wurde. Dann sollte alles erledigt worden sein.
Das 15tkm Service ist ja überschaubar. 30tkm Service geht wohl in Richtung 1000.-
Checken würde ich Motor auf Dichtheit-Zustand der Bremsbeläge (die frisst sie, finde ich)
Antriebssatz (lässt auf die Pflege rückschliessen). Lenkkopflager. Vollständiges Servicebuch
Mal starten dann sollte man die Ventile nicht auffällig klappern hören.
Tja.... bestimmt habe ich was vergessen
-Heimo