Ducati Multistrada con scarico Zard
Anlage ist sofort lieferbar ... mit EG-Zulassung und Kat.
Hallo!Ich habe eine Zard Anlage verbaut! Sieht Live super aus und hat nach meiner Meinung nach den ehesten originalen Ducati Sound! Ich hatte wegen dem Preis erst eine Mivv bestellt - nach meiner Meinung nach ne Katastrophe! Blecherndes, nerviges Geräusch, unstimmig, zu laut und schon fast ab Leerlauf beim Durchziehen am "patschen"! Motormanagement passte ohne update garnicht mehr!Die Zard ist im allgemeinen sehr dumpf und schafft es fast ohne patschen bis ans Drehzahllimit! Das geringe Patschen was noch da ist, ist aber hinter dem Hauptsound zurückhaltend. Wenn ich das Rexxer Update drauf habe ist das "Mager-Patschen" evtl. ganz weg!?Ich habe die Auspuffklappe nicht mehr im Betrieb und somit ist der Sound direkt ab Leerlauf Ducati-Like! Ich habe die Quat-D gehört, beide Termignonis, 2 Mivv Anlagen, eine Gianelli, Arrow und die Originale ohne Auspuffklappe. Die Quat D hört sich gut an, fehlt es aber etwas an dem früheren Ducati-Ton - daher viel meine Wahl auf die Zard! Die Zard läuft auch gleichwertig zur Originalen mit dem Standart - Mapping! Leider kann man hier anscheindend keine Bilder einsetzen!? GrüßeAndreas