Ich höre immer "Alt"!Also mein Körper ist gereift, der Verstand weise gepaart mit einer guten Portion jugendlicher Unvernunft. Genau der richtige Mix um schnelle Supersportler zu fahren. Lediglich die Wirbelsäule schert manchmal aus. Außerdem rauche ich jetzt Heets, das bringt bis zum Frühjahr gewiss zwei Chaosrunden mehr pro Turn auf dem Racetrack. Die jungen Spritzer mögen vorgewarnt sein. Klar, kann sein, dass nach einigen Wochen die Euphorie beim Reiten des Panikgauls erste Risse bekommt, aber die Emuzione überspielt diese Phasen mindestens 2 Jahre ganz hervorragend. Was mir eher Kopfzerbrechen macht ... eigentlich müsste eine Ducati weichen ... und ich kann mich von keiner trennen. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir eine 1299 Final Edition zu holen. Aber die Kurse waren zu hoch. Soviel gab der Klingelbeutel nicht her. Also wurde es eine Hercules Ultra 80 LC.
Hallo Jungs,also die V4 ist für die Straße gedacht, was ein paar Runden z.B. auf der Hausstrecke in Hockenheim nicht ausschließt. Ich bin selbst gespannt, ob man mit der Pani V4 auf öffentlichen Straßen mehr Spaß hat wie mit der 1199, die ich zum Schluß immer weniger gefahren habe. Das lag zum einen an der Sitzposition, aber auch an der Fahrwerksgeometrie und dem Motor. Die 1199 fuhr schnell mit Druck auf dem Fahrwerk richtig gut, langsam aber gar nicht. "Kompromissloser Supersportler für die Rennstrecke mit bedingtem Fahrspaß auf der Landstraße" wäre mein Fazit.Bei der Pani V4 habe ich die Hoffnung, dass sie auch im Rahmen der StVZO Gänshaut produziert. Ich mag enge Kniewinkel, bin auch leidensfähig, nur eben nicht bereit, ständig in den behördlichen Punkterängen unterwegs zu sein. We´ll see!
V4 hat kein Druck... Ist ein müder 4 Zylinder.. hat mit Ducati nix mehr zu tun... Also! Ich fordere dich heraus!! Stelle folgende bewährte Waffe zur Wahl:Hat auch die drucklose H geschnupft
Zitat von: CANSchmidt am November 19, 2017, 04:39:31 NachmittagV4 hat kein Druck... Ist ein müder 4 Zylinder.. hat mit Ducati nix mehr zu tun... Also! Ich fordere dich heraus!! Stelle folgende bewährte Waffe zur Wahl:Hat auch die drucklose H geschnupft Irgenwie erinnerst Du mich an den schwarzen Ritter aus "Die Ritter der Kokusnuss", der im Kampf schon beide Arme und Beine verloren hatte und immer noch nicht aufgeben wollte: "Jetzt türmst du, he? Du bist ein Feigling! Komm zurück du Anfänger! Na warte, wenn ich dich erwische, spiel ich mit deinem Sack Fussball!"
So.Frau überzeugt das ich eine V4 haben MUSS Erstaunlicherweise hat das funktioniert:DSorry Mädels bin vermutlich doch kein Single Dafür aber hoffentlich bald V4 Besitzer:DIch bin sowas von Spitz....Multi bleibt aber. Irgendwas altersgerechtes muss in der Garage bleibenFühlt sich fast wie früher an:Im Sommer fahren und im Winter dumme Ideen ausbrüten lolPS Timo Sammelbestellung Akra?
Glückwunsch! Wann kann ich die Schönheit beim Armin begutachten? ;-)
Im SBK Forum wird mir auch zur 1299S geraten.Ausgereift, Klassiker usw.Bin noch am überlegen ob günstig eine letzte v2 (1299s) oder eben neue V4SHat beides was.Aussehen gefällt mir bei beiden.Pro V4 spricht, dass ich gerne schaltfaul fahre und kein KFR mag und eh von ner R4 gixxe komme (historisch)Aktuell kenne ich KFR ja von der multi trotz rexxer ganz gut Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk