nun ja, in der Schweiz galt schon immer das Motto "jeder fährt im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten"
Ein wunderschönes Land mit Super netten Menschen, .... aber da fahre ich seit 5 Jahren nicht mehr hin. Genau aus dem Grund, ...wie oben sichtbar.
Rudi kann Dir da nicht zustimmen, wenn Du von hier bist weisst Du, dass vor allem jetzt zu Beginn der Motorradsaison überall Mobile Blitzer sind, an Stellen an denen Du es nie erwartet hättest oder auf den Pässen unser Blauen Kollegen mit dem Laser versteckt 1km von Dir hinter einem Baum und 5 Minuten Später wirst Du raus genommen.Info: Habe mal gelesen, dass der fleissigste Blitzer in Zürich der Stadt Zürich unglaubliche 21'000'000CHF eingebracht hat. Kei Witz!!
haha, ja in Zürich gibt es keine Pässe da stimmt ich Dir zu =)... ein par Berglein, Buchenegg und Albis, beliebte Kontrollstrecken unserer Kollegen.
... stimmts das dass man in CH nur maximal 2 Autos am Stück überholen darf? Hat mit eine Züricher Tiger Fahrerin erzählt (obwohl der 1. April rum ist)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Julian, sag mal stimmts das dass man in CH nur maximal 2 Autos am Stück überholen darf? Hat mit eine Züricher Tiger Fahrerin erzählt (obwohl der 1. April rum ist)Grüße, und noch was: ich fahre noch in die Schweiz:-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk