Moin,ich habe gerade den PST2 nach 3800km gegen einen gebrauchten Satz M7RR getauscht (weil der noch im Keller lag und der neue Satz M7 für die Alpen gespart wird).Und endlich fährt die Multi so wie ich es mag. der M7RR ist einfach um Welten besser wie ein abgefahrener PST2. Der wurde nämlich zum Ende hin ziemlich störrisch. Schräglagen mußten mit viel Druck eingeleitet werden, und dort blieb er nicht, sondern wollte überredet werden. Dann, wenns mal richtig schräg wurde, kippelte das Moped nochmal nach, was sich wie Rutschen am Vorderrad anfühlte. Mag ich gar nicht....GrußMac
Aber ich mag nunmal die Michelin nicht. Ich habe es immer wieder probiert in den letzten 20 Jahren, jedesmal kam ich mit denen nicht klar, aus völlig unterschiedlichen Gründen.
Zitat von: MacDubh am Juli 30, 2018, 03:29:57 NachmittagAber ich mag nunmal die Michelin nicht. Ich habe es immer wieder probiert in den letzten 20 Jahren, jedesmal kam ich mit denen nicht klar, aus völlig unterschiedlichen Gründen.Der PowerRS ist nicht mit den 'alten' Michelin, z. B. dem PilotPower, zu vergleichen. Das ist ein anderer Reifen. Bis zum RS habe ich auch die Finger von den Michelin gelassen. Der Road5, selbst noch nicht gefahren, scheint ähnlich dem PowerRS zu sein mit längerer Laufleistung (~Gummimischung/Aufbau).Entweder montiere ich wieder den CRA3 oder teste den Road5. Wäre für mich interessant wie du die - neuen - Michelin beurteilen würdest.