Hallo,Kannst du noch Bilder schicken wo genau du die Kamera befestigt hast?DankeRichard
Zitat von: Heidemops am September 03, 2018, 08:07:11 Vormittag ...warum verbaust Du ein kurzes Carbonschild, um es danach wieder zu verlängern. Frage ich mich auch gerade. ... wie immer Geschmacksache, aber die vielen bunten Aufkleberchen auf der Scheibe wären bei mir sehr schnell entsorgt. Solche 'Design' erinnern mich immer an eine billige Kasperbude.Ganz wichtig: Dir muss es gefallen, dann ist alles gut! Du hast Deinen Geschmack und ich meinen, warum man mich dann indirekt als billige Kasperbude beleidigt kann ich nicht verstehen und akzeptieren. Unglaublich was es fürMenschen gibt, bist ab sofort auf meiner Ignoriere ich Liste. PS: ab ~16.09. bin ich auch in Frankreich, RDGA, unterwegs. Falls du noch dort bist ... gemeinsamer Kaffee?
...warum verbaust Du ein kurzes Carbonschild, um es danach wieder zu verlängern.
Zitat von: qtreiber am September 03, 2018, 10:07:52 VormittagZitat von: Heidemops am September 03, 2018, 08:07:11 Vormittag ...warum verbaust Du ein kurzes Carbonschild, um es danach wieder zu verlängern. Frage ich mich auch gerade. ... wie immer Geschmacksache, aber die vielen bunten Aufkleberchen auf der Scheibe wären bei mir sehr schnell entsorgt. Solche 'Design' erinnern mich immer an eine billige Kasperbude.Ganz wichtig: Dir muss es gefallen, dann ist alles gut! Du hast Deinen Geschmack und ich meinen, warum man mich dann indirekt als billige Kasperbude beleidigt kann ich nicht verstehen und akzeptieren. Unglaublich was es fürMenschen gibt, bist ab sofort auf meiner Ignoriere ich Liste. PS: ab ~16.09. bin ich auch in Frankreich, RDGA, unterwegs. Falls du noch dort bist ... gemeinsamer Kaffee?
BTW: Wer hier Bilder einstellt, muss mit Kritik rechnen, ob sie gefällt oder nicht.
Schön ist, dass meine komplette Antwort zitiert wurde, so dass andere sich im Nachhinein ein Gesamtbild machen können.