Zitat von: Kalle am Februar 01, 2011, 12:38:29 NachmittagWird nach einer speziellen Anleitung von Ducati entlüftet.Da sind wir aber gespannt, ob das dauerhaft funktioniert!? Mich betrifft es ja nicht, mein hat mir schon letztes Jahr einen anderen Bremszylinder verpasst!
Wird nach einer speziellen Anleitung von Ducati entlüftet.
Zitat von: Ralf am Februar 01, 2011, 01:21:46 NachmittagZitat von: Kalle am Februar 01, 2011, 12:38:29 NachmittagWird nach einer speziellen Anleitung von Ducati entlüftet.Da sind wir aber gespannt, ob das dauerhaft funktioniert!? Mich betrifft es ja nicht, mein hat mir schon letztes Jahr einen anderen Bremszylinder verpasst! Hi,welchen Bremszylinder hast du denn eingebaut?Wäre nett wenn du nochmal etwas dazu schreiben könntest
Und meine kommt später, weil warscheinlich alles in 2011 ausgelieferten Modelle einfliesen soll
@ KalleHast Du bereits alle Updates machen lassen?Ich habe diesbezüglich noch gar nicht gehört; weder vom März noch vom KBA. Hast du einen Brief bekommen?Danke im Voraus und ebenfalls GrüßleOsmek
Zitat von: Kalle am Februar 01, 2011, 11:20:19 VormittagDas ABS und das Motorupdate-KFR muss aufgespielt werden, hier handeltes sich um einen Rückruf über das KBA.grüßleKalleSomit müsste man auf dem Postweg informiert werden.Gibt es ein Schriftstück zu den Updates?
Das ABS und das Motorupdate-KFR muss aufgespielt werden, hier handeltes sich um einen Rückruf über das KBA.grüßleKalle
Zitat von: Piero1100 am Februar 01, 2011, 01:28:17 NachmittagZitat von: Kalle am Februar 01, 2011, 11:20:19 VormittagDas ABS und das Motorupdate-KFR muss aufgespielt werden, hier handeltes sich um einen Rückruf über das KBA.grüßleKalleSomit müsste man auf dem Postweg informiert werden.Gibt es ein Schriftstück zu den Updates?HHMM, heißt das eigentlich automatisch, daß dies bei uns in A auch ein angeordneter Rückruf ist