Zitat von: Silver-SVR am Juli 28, 2018, 12:03:07 VormittagIch mach's kurz: Rukka Goretex Kombi und ...... ist nach 1 Jahr nicht mehr dicht. Für fast 1200€ habe ich mehr erwartet, ....als nach 20 Minuten komplett nass zu sein.Werde demnächst mal doppelt imprägnieren, aber es war die letzte Rukka.Grüße,RobertMensch Robert,melde Dich beim Hersteller, dann bekommst Du bestimmt eine nagelneue Kombi.Nach einem Jahr hast Du noch Herstellergarantie und RUKKA ist keine "Klitsche".Ich würd es freundlich probieren, vielleicht klappt es ja.Viel Erfolg
Ich mach's kurz: Rukka Goretex Kombi und ...... ist nach 1 Jahr nicht mehr dicht. Für fast 1200€ habe ich mehr erwartet, ....als nach 20 Minuten komplett nass zu sein.Werde demnächst mal doppelt imprägnieren, aber es war die letzte Rukka.Grüße,Robert
... die den an sich schweren Anzug ...Ausserdem ist der Stoff "flexibler" als z.B. Rukka oder Stadler, die empfand ich beim Probetragen als echte Panzer.
Danke,den Fred kenn ich... aber Armin hatte ja geschrieben dass er die Anzüge eher nicht für Männers mit Bäuchlein konzipiert hat - von daher fall ich da durchs Raster