Aber ganz sicher macht Dir Karl-Keinz eine Suuuper Sitzbank für Deine Multi!Musst ihn halt mal fragen
Zitat von: Moopy55 am April 15, 2019, 05:40:31 NachmittagAber ganz sicher macht Dir Karl-Keinz eine Suuuper Sitzbank für Deine Multi!Musst ihn halt mal fragen ok, muss man da seine sitzbank hinschicken, oder hat er direkt welche? ich weiß fragen . vielleicht hast du ja schon erfahrungen diesbezüglich.ciaosilvio
Zitat von: isierien am April 16, 2019, 09:03:41 VormittagZitat von: Moopy55 am April 15, 2019, 05:40:31 NachmittagAber ganz sicher macht Dir Karl-Keinz eine Suuuper Sitzbank für Deine Multi!Musst ihn halt mal fragen ok, muss man da seine sitzbank hinschicken, oder hat er direkt welche? ich weiß fragen . vielleicht hast du ja schon erfahrungen diesbezüglich.ciaosilvioHallo Leo,ok ist vermerkt.Ciao SilvioHallo Silvio,ich bring ihm immer meine Sitzbank zum Umbau! Nach all den Jahren weiss er schon wie er sie für mich machen muss. Am Besten Du rufst an und besprichst es mit ihm, der hat auch immer sehr gute Infos.
Zitat von: Moopy55 am April 15, 2019, 05:40:31 NachmittagAber ganz sicher macht Dir Karl-Keinz eine Suuuper Sitzbank für Deine Multi!Musst ihn halt mal fragen ok, muss man da seine sitzbank hinschicken, oder hat er direkt welche? ich weiß fragen . vielleicht hast du ja schon erfahrungen diesbezüglich.ciaosilvioHallo Leo,ok ist vermerkt.Ciao Silvio