Zitat von: giudice am Juli 21, 2011, 05:53:51 NachmittagHallo an Alle,mein sagte mir heute, dass meine Multi einen neuen Geberzylinder bekommen würde. Anscheinend gibt es immer noch keine entgültige Lösung für das Problem. Den Geberzylinder hat er auch da, kein Problem kurzfristig einen Werkstattermin zu bekommen. Klasse, nur Schade das ich mich wieder melden mußte. Ich bin gespannt, soll ca. 1 Std. dauern. Ich werde Euch berichten.Noch was: Hat sich schon einer Gedanken gemacht, wie das Ganze wetergeht, wenn die Garantie abgelaufen ist?Wenn es zu einem Unfall kommt und die Multi durch einen Gutachter untersucht wird?Nicht funktionierende Bremse, ist das nicht ein Fall für das KBA?http://www.kba.de/cln_032/nn_125100/DE/Fahrzeugtechnik/Produktsicherheit__Rueckrufe/Kodex/kodex__pdf,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/kodex_pdf.pdfWir Alle wissen davon, trifft uns im Schadenfall etwa eine Teilschuld?Nochmals, die Multi ist ein tolles Motorrad, aber irgendwann hört die Toleranz auch auf.Genau dann wenn es sich um die Sicherheit und das Leben von Menschen geht.Ich hab keine Lust wegen der HRB, eine Trauernachricht im Forum zu lesen.GrußDer Fall HRB ist bereits beim KBA!!
Hallo an Alle,mein sagte mir heute, dass meine Multi einen neuen Geberzylinder bekommen würde. Anscheinend gibt es immer noch keine entgültige Lösung für das Problem. Den Geberzylinder hat er auch da, kein Problem kurzfristig einen Werkstattermin zu bekommen. Klasse, nur Schade das ich mich wieder melden mußte. Ich bin gespannt, soll ca. 1 Std. dauern. Ich werde Euch berichten.Noch was: Hat sich schon einer Gedanken gemacht, wie das Ganze wetergeht, wenn die Garantie abgelaufen ist?Wenn es zu einem Unfall kommt und die Multi durch einen Gutachter untersucht wird?Nicht funktionierende Bremse, ist das nicht ein Fall für das KBA?http://www.kba.de/cln_032/nn_125100/DE/Fahrzeugtechnik/Produktsicherheit__Rueckrufe/Kodex/kodex__pdf,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/kodex_pdf.pdfWir Alle wissen davon, trifft uns im Schadenfall etwa eine Teilschuld?Nochmals, die Multi ist ein tolles Motorrad, aber irgendwann hört die Toleranz auch auf.Genau dann wenn es sich um die Sicherheit und das Leben von Menschen geht.Ich hab keine Lust wegen der HRB, eine Trauernachricht im Forum zu lesen.Gruß
Ich war heute beim , Hinterradbremsgeberzylinder ersetzt, Kupplung entlüftet, Austauschhitzeblech montiert und Motoröl aufgefüllt (es hat ein kleiner Schluck gefehlt)....
Zitat von: giudice am Juli 29, 2011, 05:27:05 NachmittagIch war heute beim , Hinterradbremsgeberzylinder ersetzt, Kupplung entlüftet, Austauschhitzeblech montiert und Motoröl aufgefüllt (es hat ein kleiner Schluck gefehlt)....Hallo giudice,welches Blech??MFg