Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Zusatz LED  (Gelesen 1324 mal)

Offline Ray

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 169
Zusatz LED
« am: April 28, 2018, 05:52:55 Nachmittag »
Hallo zusammen

Kann mir jemand von Euch sagen ob die Zusatz LED`s, Nebel oder Fahrscheinwerfer sind.
Und ob man diese auch ohne Sturzbügel Montieren kann.
sollen evt.- noch mit auf die Wunschliste

Gruß Ray

Offline Ray

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 169
Antw:Zusatz LED
« Antwort #1 am: April 29, 2018, 01:14:46 Nachmittag »
Moin

hai wohl keiner eine Meinung dazu.
werd`s morgen beim Freundlichen erfragen. Der sollte es Wissen

Gruß Ray

Offline Lehmi

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 454
  • MultiFan
Antw:Zusatz LED
« Antwort #2 am: April 29, 2018, 04:05:40 Nachmittag »
Darüber haben wir im Bekanntenkreis auch schon mal diskutiert. Als was zugelassen bzw. über die Inbetriebnahme beim fahren am Tage.
Es sollten sich bei den originalen Ducati LED Zusatzscheinwerfer um Nebelleuchten handeln. Auf den Dingern ist neben der E3 Nummer noch eine F12 aufgeprägt. Nach dem F,  müsste es sich laut ECE-Norm eben um Nebellampen handeln. Die 12 für die Bauform.
Ob sie an der 950er ohne Sturzbüge passen,l kann ich leider nicht sagen. Kannst ja mal posten was dir der Händler sagte.
Gruß Lehmi

Offline Ray

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 169
Antw:Zusatz LED
« Antwort #3 am: April 30, 2018, 04:18:49 Nachmittag »
Hi
@Lehmi, danke für die Ausführliche Info.
Du hast recht es sind Nebel, werden allerdings als Zusatzscheinwerfer aufgeführt. Würde man sie als Nebel aufführen dürfte man sie nur bei Nebel einschaltet.
Halter sind im Set beinhaltet.

Gruß Ray




Offline Marke69

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:Zusatz LED
« Antwort #4 am: April 29, 2019, 08:46:50 Vormittag »
Hallo, kann mir jemand sagen ob die original Zusatzscheinwerfer über den Nebelschalter auf der rechten Seite angehen oder wird hier ein eigener Schalter verbaut.

Vielen Dank

Markus

Offline Flitzi

  • Global Moderator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1630
    • Foto für Dich
Antw:Zusatz LED
« Antwort #5 am: April 29, 2019, 10:07:49 Vormittag »
Hallo, kann mir jemand sagen ob die original Zusatzscheinwerfer über den Nebelschalter auf der rechten Seite angehen oder wird hier ein eigener Schalter verbaut.

Vielen Dank

Markus

Ja, geht über den vorhandenen Schalter, es wird kein extra Schalter benötigt. (ab den 2015er Modell)
Gruß, Matthias
2018 Ducati MTS1260S weiß
2015 Ducati MTS1200S weiß
2010 Ducati MTS1200S schwarz
2008 Aprilia ETV1000 blau
1998 Kawasaki ZZR600 grün/blau
1996 Kawasaki GPZ500S blau/weiß

Offline Marke69

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:Zusatz LED
« Antwort #6 am: April 29, 2019, 10:08:28 Vormittag »
Danke für die schnelle Info

Offline Marke69

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
Antw:Zusatz LED
« Antwort #7 am: April 29, 2019, 10:47:29 Vormittag »
Kennt zufällig noch jemand die Teilenummer von dem Y-Kabel von den Zusatzscheinwerfern?

Besten Dank

Markus

Offline cdep

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Zusatz LED
« Antwort #8 am: Mai 02, 2019, 01:08:09 Nachmittag »

Offline Biebl Beder

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
  • Motorrad fahren is mein Leben
Antw:Zusatz LED
« Antwort #9 am: August 17, 2019, 06:21:42 Nachmittag »
Hallo....habe mir jetzt auch noch zusätzlich eine 950 er zugelegt. Bin sehr zufrieden damit. Jetzt würde ic gerne...zur besseren Sichtbarkeit....durch andere Verkehrsteilnehmer........Zusatzscgeinwerfer anbauen. Müssen diese durch den Ducati Service erst freigeschaltet werden oder können diese einfach so angeschlossen werden?
Ducati  996 Monoposta
Ducati S4Rs
Ducati Multistrada 950

Offline GBJack

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1113
Antw:Zusatz LED
« Antwort #10 am: August 17, 2019, 07:43:24 Nachmittag »
Hallo....habe mir jetzt auch noch zusätzlich eine 950 er zugelegt. Bin sehr zufrieden damit. Jetzt würde ic gerne...zur besseren Sichtbarkeit....durch andere Verkehrsteilnehmer........Zusatzscgeinwerfer anbauen. Müssen diese durch den Ducati Service erst freigeschaltet werden oder können diese einfach so angeschlossen werden?
Anschließen kannste sie einfach :D , aber an meiner 1260E mussten sie freigeschaltet werden; das wird bei der 950 genauso sein
Gruß
Dave

2019-        : MTS 1260 Enduro Bj. 19 wieder rosso
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14 wieder rosso
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10 rosso
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Offline Balze

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Zusatz LED
« Antwort #11 am: August 25, 2019, 11:06:46 Vormittag »
Hallo,


ja, müssen über Software vom Freundlichen freigeschaltet werden. Hatte er bei mir vergessen und ich durfte noch einmal hin.  ::)




Gruß Balze
Hypermotard 821 in black BJ 2013 (verkauft)
Multistrada 950 BJ 2017

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Zusatz LED
« Antwort #11 am: August 25, 2019, 11:06:46 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung