Zitat von: Hans-G. am Oktober 29, 2019, 06:56:59 NachmittagAlles klar?nein, Thema verfehlt. Hauptsache für dich ist alles klar.Viel Spaß mit deiner Versicherung falls bei einem selbstverschuldeten Unfall dein Moped hinten auf dem Anhänger beschädigt wird.
Alles klar?
Aussage: Klar mit Vollkasko ist das versichert auf dem Anhänger.
...Hat sich selber in der Zentrale noch mal abgesichert da ich ihn verunsichert habe.Der Rückruf kahm und er bestätigte das es bei meiner Versicherung mit drin ist es aber andere Versicherungen gibt wo es nicht abgedeckt ist!!!Jetzt kann ich wieder besser Schlafen und mein Moped mit ruhigem Gewissen auf dem Anhänger zu den Serpentinen bringen also ohne abklären bei der eigenen Versicherung geht es nicht.Lg rotax
Ich hoffe, ich konnte ein wenig zur "allgemeinen Verwirrung" beitragen.
Als Angestellter einer großen Versicherung, möchte ich gerne auch meinen "Senf" dazu geben.
Vor ein paar Tagen war ich in Deiner Nähe und habe Freunde in Neuekels besucht
Ganz einfach:"Was ist Kasko PLUS?Mit der Kasko PLUS für Pkw können Sie Ihre Vollkaskoversicherung im Classic-Tarif gegen Mehrbeitrag erweitern. Diese Leistungen bietet Ihnen die Kasko PLUS: Erweiterte Eigenschadenversicherung:von selbstverschuldeten Schäden an z.B. anderen eigenen Ersatz Fahrzeugen (500 € Selbstbeteilgung). Wir leisten maximal 100.000 € pro Jahr.Bei Neuwagenkauf 36 Monate NeupreisentschädigungBei Gebrauchtwagenkauf 36 Monate Kaufwertentschädigung"Alles klar?
@antbelwas kostet denn so ne Transportversicherung ca.?Daaaanke