Meine olle 2011er 1200 steht gerade in der Werkstatt, Desmo Service, Federwechsel und Tankgeber.Ich hatte im Vorfeld selbst nachdem Sensor geschaut, hatte den in WD 40 getunkt, ins Benzinbad zum Schluß mit Druckluft ausgeblasen.Alles für die Katz, zwar freigängig aber alle paar Kilometer mal empty, full oder DiscoBin mal gespannt was der Service hier in Polen (Breslau Ducati) kostetLG Martin
Zitat von: orca am Juni 20, 2022, 08:53:50 NachmittagMeine olle 2011er 1200 steht gerade in der Werkstatt, Desmo Service, Federwechsel und Tankgeber.Ich hatte im Vorfeld selbst nachdem Sensor geschaut, hatte den in WD 40 getunkt, ins Benzinbad zum Schluß mit Druckluft ausgeblasen.Alles für die Katz, zwar freigängig aber alle paar Kilometer mal empty, full oder DiscoBin mal gespannt was der Service hier in Polen (Breslau Ducati) kostetLG MartinServus Martin, wie viel hast zu bezahlt? Ein Arbeitswert ist wie viel Zeit und wie viel kostet diese?
Zitat von: js_plasma am März 24, 2020, 11:37:25 NachmittagTolle "Lösung" - vor allem für ein "Premiumbike" 🤔🤔🤔Ich habe eine 2012-er. Da darf das auch schon mal sein. Ihr könnt ja auch alternativ, einen neuen Füllstands-Sensor einbauen lassen. Ich habe das bisher einfach nicht gemacht, weil es, wie ich finde, ja schnell wieder erledigt ist. Natürlich ist das eines Premium-Bikes, nicht würdig, aber es ist, wie es ist.Was ich viel schlimmer finde, ist dass, die das mit Baujahr 2019, immer noch nicht im Griff haben.Das sind Teile, die alle Hersteller besser können. Vielleicht mal den Audi Mann, damit beauftragen und dem China Mann sagen, you're fired
Tolle "Lösung" - vor allem für ein "Premiumbike" 🤔🤔🤔
Natürlich ist es der Tankgeber. Das ist ja auch völlig unbestritten. Das ist ein Rohr in dem ein Schwimmer, je nach Füllstand einen elektrischen Impuls abgibt. Aber es kommt vor, das er sich eben etwas verklemmt, oder hängt. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, kippen und schütteln, hilft manchmal. Bei mir funzt das auf jeden Fall. Das es nicht vom Rad oder ABS Sensor kommt, ist schon klar Und bei den Tankgebern, gibt es mittlerweile 2 überarbeitete Versionen. Weil die das nie in den Griff gekriegt haben. Wenn man sich einen Neuen verbauen lässt, sollte man darauf bestehen, dass die letzte Version verbaut wird. Sonst ist das Problem ziemlich schnell wieder da.Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass neben der Ducati Teile-Nr ein C aufgedruckt.Mittlerweile gibt es schon eine Version "E"Ducati TankgeberLieferfrist: klicken Sie hierKRAFTSTOFFTANKANZEIGEROEM Ducati Diavel FL Mutltistrada Enduro MTS Tankgeber fuel level sensor NeuTeilenr.: 59210221A, 59210221B, 59210221C, 59210221D, 59210222B, 59210223B, 59210224BErsetzt durch: 59210221E