Sturzteile müßten meiner Meinung nach spätestens nach 5 Werktagen beim"Verbraucher"sein ob nun vom oder aus Bologna ist mir sch... egal.
....Erfahrung zur Lieferzeit diverser Ducati - Ersatzteile...
Öhlins-Dämpfer nach knapp einer Woche beim Händler - geht ja eh CiaoHarry
Mir wurde eine "URGENT" Ersatzteilbestellung bei DUCATI vom Händler offeriert (Mehrkosten ca. 50€)
ZitatMir wurde eine "URGENT" Ersatzteilbestellung bei DUCATI vom Händler offeriert (Mehrkosten ca. 50€) Gibt es dafür auch einen verbindlichen Liefertermin, ich kann es mir nicht vorstellen?Warum hat mir noch keiner dieses Angebot gemacht, bei Lieferung innerhalb von 5 Werktagen bezahle ich auch 100€.
beide seitenverkleidungen in schwarz anfang märz 2011 bestellt, eine war nach 4 wochen da, auf die zweite warte ich noch heute. was würde man sagen, wenn man ne brille beim optiker bestellt hat und nen halbes jahr auf das zweite glas wartet?
Zitat von: dragonheart am August 22, 2011, 09:18:21 Vormittagbeide seitenverkleidungen in schwarz anfang märz 2011 bestellt, eine war nach 4 wochen da, auf die zweite warte ich noch heute. was würde man sagen, wenn man ne brille beim optiker bestellt hat und nen halbes jahr auf das zweite glas wartet? Peter, wie viel Dioptrien hast du denn auf deiner Seitenverkleidung!?