Wie heißt doch gleich dieser thread hier, „Kritik an der neuen V4“ oder nicht?Wer keine Kritik an dem Motorrad lesen will, soll doch hier nicht lesen und gut ist! Und hier von Neidern zu sprechen, finde ich einfach nur daneben. ....
Kritik ja, aber etwas kritisieren ohne eigene Erfahrung finde ich schon etwas vermessen.
Zitat von: biwak am Februar 05, 2021, 06:47:53 Nachmittag Kritik ja, aber etwas kritisieren ohne eigene Erfahrung finde ich schon etwas vermessen. da ist ja witzig, wo ist der unterschied zu den Lobhudlern?256 oder 270 kilo sind eine Zahl die im Raum steht und zu vergleichen ist. über die reichweite sprechen wir nicht. Kommt nicht gut.
Mann bitte, was für Wahnvorstellungen, das sind ja schon richtige Verschwörungstheorien
Zitat von: hubraum am Februar 05, 2021, 09:48:45 NachmittagMann bitte, was für Wahnvorstellungen, das sind ja schon richtige Verschwörungstheorien Leider nein. Das wurd tatsächlich schon diskutiert, nur fehlen bei älteren Modellen mit Euro 3 da die Werte und schwanken auch innerhalb von Modellen.Ab der Euro 5C sollen die co2 Angaben so der Vorschlag, auch mit in den Papieren aufgeführt werden. Wohl nicht ohne Grund.