Was sonst sollte rules all mountain sein?
Zitat von: Doc_on_two_wheelz am September 23, 2021, 07:03:06 NachmittagWas sonst sollte rules all mountain sein? Dessert Sled mit 1100er Motor😉Oder die Cagiva Studie die mal rumgegeistert ist….
Zitat von: pausenclown am September 23, 2021, 08:14:38 NachmittagZitat von: Doc_on_two_wheelz am September 23, 2021, 07:03:06 NachmittagWas sonst sollte rules all mountain sein? Dessert Sled mit 1100er Motor😉Oder die Cagiva Studie die mal rumgegeistert ist….Na da würde ich dagegen wetten
Gerade gefunden im Netz Multi PPhttps://www.youtube.com/watch?v=ed8JAI9eI04
der ölsumpf des V4 GT motors ist ein komplett anderer als bei dem nicht GT der streetfighter (der baut deswegen auch wesentlich höher).bei der MTS V4 wurde der ölsumpf komplett neu konstruiert um die gewünschte bodenfreiheit zu erreichen (also nicht nur die köpfe sind anders).-> GT: https://www.motorrad-magazin.at/motorrad-magazin.at/artikel/1/85/4420/Neuer+Ducati+V4:+V4+Granturismo-> SF: https://www.asphaltandrubber.com/bikes/ducati-desmosedici-stradale-engine/auf den bildern der jeweiligen motoren sieht man das recht deutlich.
Warum sollte Ducati den Motor der Streefighter in der neuen PP verbauen?Bei den „alten“ PP war doch abgesehen vom der Federung und dem Decor auchalles gleich….
Zitat von: mc5 am September 27, 2021, 01:56:25 Nachmittagder ölsumpf des V4 GT motors ist ein komplett anderer als bei dem nicht GT der streetfighter (der baut deswegen auch wesentlich höher).bei der MTS V4 wurde der ölsumpf komplett neu konstruiert um die gewünschte bodenfreiheit zu erreichen (also nicht nur die köpfe sind anders).-> GT: https://www.motorrad-magazin.at/motorrad-magazin.at/artikel/1/85/4420/Neuer+Ducati+V4:+V4+Granturismo-> SF: https://www.asphaltandrubber.com/bikes/ducati-desmosedici-stradale-engine/auf den bildern der jeweiligen motoren sieht man das recht deutlich.Richtig! Das heißt aber nicht, dass Sie den Motor nicht trotzdem von der Steetfigher nehmen können und auch den Ölsumpf anpassen können. Aber vielleicht geht das auch nicht, weil sie für die Köpfe mehr Öl brauchen. Oder man bohrt den GT Motor ohne Desmotronic weiter auf oder man lässt ihn so, es bleibt spannend.
@Kalle = siehst Du im Video außer der Einarmschwinge und den 17er VR irgendewelche Unterschiede zur "normalen" V4?Danke für evtl. Info.