Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Multistrada V4 Pikes Peak 2022  (Gelesen 134492 mal)

Offline Nidi

• Mitglied
  • *
Antw:Multistrada V4 Pikes Peak 2022
« Antwort #540 am: Februar 06, 2022, 11:42:31 Vormittag »
Verkaufte Kunden PP

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #541 am: Februar 06, 2022, 12:06:28 Nachmittag »
Das ist doch normal bei Ducati. Die bauen wirklich schöne Mopeds, aber
in letzter Konsequenz wird dann eben bei einigen Details der Rotstift angesetzt.
Schade, ist aber so.
Sehe ich an meiner V4 S Sport. Warum nur hat man nicht alle silbernen Teile in
Schwarz gemacht, Fussrasten, Schwinge, Unterfahrschutz usw.
Dazu noch die Vielfarbigkeit am Motor, einfach unbegreiflich.
Aber egal, wir kaufen die Dinger ja trotzdem.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline WolleZ1

• Mitglied
  • *
« Antwort #542 am: Februar 06, 2022, 12:34:06 Nachmittag »
Warum hat man nicht alle schwarzen Teile silbern gemacht? Ich finde, schwarz wirkt immer n bisschen billig.

Gruß

Wolle

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #543 am: Februar 06, 2022, 12:38:13 Nachmittag »
Warum hat man nicht alle schwarzen Teile silbern gemacht? Ich finde, schwarz wirkt immer n bisschen billig.

Gruß

Wolle

Auch eine Ansicht, aber ich kenne keinen, der seine schwarzen Teil auf silber
geändert hat, umgedreht aber jede Menge Multitreiber die auf schwarz gepulvert haben,
mich eingeschlossen.
Die Vielfarbigkeit stört viele.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Duc

• Mitglied
  • *
« Antwort #544 am: Februar 06, 2022, 12:52:22 Nachmittag »
Für mich störend finde ich, die beiden Reflektoren „Katzenauge“ am Vorderrad!
Ist eine Komponente, welche beim mir als Erstes weg kommt, resp als rechteckigen Reflektor (immer mit E-Nr!) an die beiden Öhlins Gabelholmen hingeklebt werden, so wie es die V4 bis Bj21 haben. Wieso diese jetzt Rund und an der Brembo-Anlage angebracht ist, weiss ich auch nicht. Sieht aus meiner Sicht einfach s…. aus.
Grüsse
DUC

Offline Oberschwabe

• Forenmitglied
  • **
  • Hallo zusammen :-)
« Antwort #545 am: Februar 06, 2022, 01:26:28 Nachmittag »
Für mich störend finde ich, die beiden Reflektoren „Katzenauge“ am Vorderrad!
Ist eine Komponente, welche beim mir als Erstes weg kommt, resp als rechteckigen Reflektor (immer mit E-Nr!) an die beiden Öhlins Gabelholmen hingeklebt werden, so wie es die V4 bis Bj21 haben. Wieso diese jetzt Rund und an der Brembo-Anlage angebracht ist, weiss ich auch nicht. Sieht aus meiner Sicht einfach s…. aus.
Grüsse
DUC

Bin da ganz bei dir, Katzenauge am Bremssattel stört mich auch

Gruß
Jörg
Multistrada V4 PP
Multistrada 1200S
BMW R1100GS
BMW F650

Offline lunaticD

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #546 am: Februar 06, 2022, 02:48:15 Nachmittag »
Die PP ist noch nicht einmal wirklich auf dem Markt und schon wird wieder gemotzt, bzw. nach Ecken und Kanten gesucht.  :blank:
Wahrscheinlich liegt an den 2 Problemen: Winter und die Wartezeit. Selbst wenn man nicht warten müsste, ist am Ende die Saison dafür verantwortlich.  ;)

Jeder hat doch einen anderen Sinn für die Optik. Wie sollen das die Hersteller umsetzen? 30 Mille hin oder her, ohne Zusatzinvestition kommt man nicht herum, wenn man eine Extravaganz als sein Eigen nennen möchte.
Ich bin zuversichtlich, dass für die PP dieses Mal jeder Menge an Zubehör in der Pipeline steht. Für die DVT waren die Angebote sehr spärlich und am Ende nichts konkretes, ausser das es viel Geld kostet. Der erhoffte Effekt blieb dennoch aus.
« Letzte Änderung: Februar 06, 2022, 02:56:14 Nachmittag von lunaticD »
---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Offline Doc_on_two_wheelz

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #547 am: Februar 06, 2022, 06:38:14 Nachmittag »
Ich kanns trotzdem kaum erwarten mit meiner neuen PP das erste Mal eine gemütliche Runde auf der Schwarzwald-Hochstraße zu drehen.  8)
When you're racing...it's life. Anything that happened before or after, it's just waiting. (Steve McQueen)

Offline isierien

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #548 am: Februar 06, 2022, 08:48:54 Nachmittag »
Ich kanns trotzdem kaum erwarten mit meiner neuen PP das erste Mal eine gemütliche Runde auf der Schwarzwald-Hochstraße zu drehen.  8)

Genau so geht’s mir auch. Auch wenn mein erster Ausflug nicht in den Schwarzwald geht sondern eher ins Erzgebirge.

Ciao
Silvio

Offline lunaticD

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #549 am: Februar 06, 2022, 09:22:16 Nachmittag »
Vorfreude herrscht auch bei mir. Ich bin gespannt auf die Reifen und deren Haltbarkeit. Wenn die PP noch leichtfüßiger zu Gange geht, wird die km- Distanz auf jeden Fall nicht höher ausfallen.  :laugh:  Spaß kostet eben…  ;)
« Letzte Änderung: Februar 06, 2022, 09:31:07 Nachmittag von lunaticD »
---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Offline AmStaff68

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #550 am: Februar 07, 2022, 06:36:24 Vormittag »
Ja, das Warten nervt.. ich schaue jeden Tag ob es neue Videos gibt.. alles was auf Youtube vorhanden ist kenn ich schon auswendig :-) kleine Änderungen gingen bei meiner Bestellung gleich mit raus. z.B. hinterer Kotflügel, wird gleich in Carbon verbaut. Brems und Kupplungsbehälter werden gegen die schwarzen von Rizoma getauscht. Hinten Ducati Lauflichtblinker und den Kennzeichenhalter von Ducabike. Ach ja, ich werde auch die "Wartungsfreie" Kette montieren lassen. Ich will einfach wissen was das ganze taugt. Koffer sind auch mit Bestellt. Ansosnten finde ich das Teil den absoluten Hinseher. Im nächsten Winter kann man noch überlegen die Krümmer schwarz Keramik beschichten zu lassen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich meine Ksite bis Anfang März bekomme.

Offline AmStaff68

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #551 am: Februar 07, 2022, 06:40:44 Vormittag »
Noch was Vergessen, wen nich mir den Tank ansehe bei den Videos kommt bei mir auf jedenfall an den Seiten Tankpads dran

Offline Duc

• Mitglied
  • *
« Antwort #552 am: Februar 07, 2022, 07:53:47 Vormittag »
Hallo AmStaff68
Funktioniert der Kennzeichenhalter von Ducabike (wegen dem Radar) und welche Tankpads orderst du?
Habe im Internet noch keine Geeigneten gefunden.
DUC

Offline biwak

• Ducatisti Bronze
« Antwort #553 am: Februar 07, 2022, 08:59:45 Vormittag »
Die PP ist noch nicht einmal wirklich auf dem Markt und schon wird wieder gemotzt, bzw. nach Ecken und Kanten gesucht.  :blank:
Wahrscheinlich liegt an den 2 Problemen: Winter und die Wartezeit. Selbst wenn man nicht warten müsste, ist am Ende die Saison dafür verantwortlich.  ;)

Jeder hat doch einen anderen Sinn für die Optik. Wie sollen das die Hersteller umsetzen? 30 Mille hin oder her, ohne Zusatzinvestition kommt man nicht herum, wenn man eine Extravaganz als sein Eigen nennen möchte.
Ich bin zuversichtlich, dass für die PP dieses Mal jeder Menge an Zubehör in der Pipeline steht. Für die DVT waren die Angebote sehr spärlich und am Ende nichts konkretes, ausser das es viel Geld kostet. Der erhoffte Effekt blieb dennoch aus.

Also, wenn man bemängelt, dass bei einem 30.000.- teuren Motorrad nicht mal die Aufkleber exakt geklebt sind, dann ist das motzen? Schlampige Arbeit hat nichts mit Extravaganz zu tun (so nebenbei, eine Multi ist nicht extravagant sondern nur ein gutes und teures Bike).
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline Firefox

• Ducatisti Bronze
« Antwort #554 am: Februar 07, 2022, 11:18:13 Vormittag »
...da bin ich völlig bei dir. Für viel Geld darf man schon auch erwarten, dass das Teil ordentlich montiert wird.
Ich finde, dazu gehören auch die Aufkleber und die immer wieder bemängelten Spaltmasse.
LG
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #554 am: Februar 07, 2022, 11:18:13 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung