Warum hat man nicht alle schwarzen Teile silbern gemacht? Ich finde, schwarz wirkt immer n bisschen billig.Gruß Wolle
Für mich störend finde ich, die beiden Reflektoren „Katzenauge“ am Vorderrad!Ist eine Komponente, welche beim mir als Erstes weg kommt, resp als rechteckigen Reflektor (immer mit E-Nr!) an die beiden Öhlins Gabelholmen hingeklebt werden, so wie es die V4 bis Bj21 haben. Wieso diese jetzt Rund und an der Brembo-Anlage angebracht ist, weiss ich auch nicht. Sieht aus meiner Sicht einfach s…. aus. Grüsse DUC
Ich kanns trotzdem kaum erwarten mit meiner neuen PP das erste Mal eine gemütliche Runde auf der Schwarzwald-Hochstraße zu drehen.
Die PP ist noch nicht einmal wirklich auf dem Markt und schon wird wieder gemotzt, bzw. nach Ecken und Kanten gesucht. Wahrscheinlich liegt an den 2 Problemen: Winter und die Wartezeit. Selbst wenn man nicht warten müsste, ist am Ende die Saison dafür verantwortlich. Jeder hat doch einen anderen Sinn für die Optik. Wie sollen das die Hersteller umsetzen? 30 Mille hin oder her, ohne Zusatzinvestition kommt man nicht herum, wenn man eine Extravaganz als sein Eigen nennen möchte. Ich bin zuversichtlich, dass für die PP dieses Mal jeder Menge an Zubehör in der Pipeline steht. Für die DVT waren die Angebote sehr spärlich und am Ende nichts konkretes, ausser das es viel Geld kostet. Der erhoffte Effekt blieb dennoch aus.