Weswegen? Ich habe meinem Händler gefragt, ob ich den vollständigen Betrag überweisen soll. Er meinte, nein, erst bei Abholung. Und nu?
Zitat von: Q-uark am März 09, 2022, 11:29:39 VormittagWeswegen? Ich habe meinem Händler gefragt, ob ich den vollständigen Betrag überweisen soll. Er meinte, nein, erst bei Abholung. Und nu?Das hättest du auch eher posten können, dann hätte man sich Antworten sparen können.🙈🙈GrüßleKalle
war gestern bei unserem Händler wegen einer V4 PP, ich wollte die einfach mal live sehen und mit der V4S vergleichen.Der Händler machte ein mitleidiges Gesicht und meinte: keine da, auch keine Vorführmaschine. Es kommen immer wieder neue rein aber alle sind schon verkauft.Zum Abschluss meinte er ich könne wieder 2023 kommen.
Zitat von: Eddi am März 11, 2022, 01:12:44 Nachmittagwar gestern bei unserem Händler wegen einer V4 PP, ich wollte die einfach mal live sehen und mit der V4S vergleichen.Der Händler machte ein mitleidiges Gesicht und meinte: keine da, auch keine Vorführmaschine. Es kommen immer wieder neue rein aber alle sind schon verkauft.Zum Abschluss meinte er ich könne wieder 2023 kommen. Tja, dem Händler scheint es einfach sehr gut zu gehen. Warum also mit Kundenservice oder profaner Kundenorientierung Zeit verschwenden
Hier mal die V4S und PP in einem ersten Vergleich bei einem britischen Ducatihändler.https://www.youtube.com/watch?v=9B6ps6PrV40&t=195s
Vorstellbar ist es, gehör ja auch zum Audikonzern. Ich hoffe mal, dass die Kabelbäume nicht auf Abruf bestellen, sodern die Teile für die Bereits betellten Mschinen schon da sind. Immerhin hatte ich schon am 1.11. bestellt.... Zumindest macht mir der Post etwas Bauchschmerzen, bin zur Zeit ohne Motorrad und die ersten sonnigen Tage im März ohne Motorrad waren nicth wirklich schön. Erst war die Aussage, dass es bei Ölins wegen Corona Probleme gibt, jetzt kommt das noch dazu. ansonsten gibt es ein richtig sch.... Jahr für mich.