Ich bin eher kurzbeinig, hatte aber mit der niederen Sitzbank bei korrekter Fahrwerkseinstellung sehr guten Bodenkontakt mit den Füssen.
Zitat von: Oberschwabe am April 13, 2022, 10:59:06 Nachmittag Ich bin eher kurzbeinig, hatte aber mit der niederen Sitzbank bei korrekter Fahrwerkseinstellung sehr guten Bodenkontakt mit den Füssen. habe ich das richtig gelesen, aber ich meine, dass bei der V4S nach dem letzten (?) Softwareupdate das Fahrwerk beim Anhalten in eine tiefere Stellung runterfährt? Dies dürfte Kurzbeinigen entgegen kommen. PP?
Zitat von: qtreiber am April 14, 2022, 09:45:58 VormittagZitat von: Oberschwabe am April 13, 2022, 10:59:06 Nachmittag Ich bin eher kurzbeinig, hatte aber mit der niederen Sitzbank bei korrekter Fahrwerkseinstellung sehr guten Bodenkontakt mit den Füssen. habe ich das richtig gelesen, aber ich meine, dass bei der V4S nach dem letzten (?) Softwareupdate das Fahrwerk beim Anhalten in eine tiefere Stellung runterfährt? Dies dürfte Kurzbeinigen entgegen kommen. PP?Ich meine dass die PP das nicht hat, da nur die V4S mit dem Skyhook-Fahrwerk ausgestattet ist. Bei der PP wird sich da nix absenken.
…sorry für das schräge Format
Augen auf und viele Probefahrten vor dem Kauf!Dann hat man später auch keine Sorge mit der Motorradhöhe, kurzen Beinen und muss das nicht später umständlich berichtigen. Gruß an die Blindbesteller der Pikes Peak, die vorher noch nie auf einer V4S saßen und jetzt „tieferlegen“ müssen! Vielleicht kommt noch ein Update?