....Für mich ist Kurviger zum planen von kuvigen Routen die geilste App.Handy einklicken und fertig.. keine Kabel ziehen.. so muss das.
Ich bekomme den Navihalter und von SP-Connect Wireless Charging (hatte ich auch auf meiner V4S), und nutze weiter mein Kurviger.de und die Blitzerapp.Für mich ist Kurviger zum planen von kuvigen Routen die geilste App.Handy einklicken und fertig.. keine Kabel ziehen.. so muss das.
Hi Flitzi,ich habe einige Seiten zurück schon meine Eindrücke geschrieben. Ich hatte die V4s und habe sie im November in Zahlung gegeben. Konnte dieses Frühjahr auf einer Leih PP ca. 200 km im Kurvigen zurück legen.Wenn man nur Strasse fährt, ist die PP sicherlch die bessere Wahl. Das Fahrverhalten ist der absolute Hammer. Das Motorrad hat die Sportlichkeit einer Streetfighter mit dem Komfort einer V4s. Das Teil geht so geil in die Kurven, dass man manchmal selbst überrascht ist wie schnell man unterwegs ist. Ich bin meine Runde nur im Tourenmodus gefahren. Fahrwerk und Bremse ist ne eigene Liga. Ich gehöre bis jetzt zu den Leute die bestimmt jährlich ihr Motorrad wechseln und diese auch optimieren, was Fahrwerk und Bremse angeht. Ich bin mit meinen 54 Jahren schon einiges an Motorrädern gefahren, aber nichts ist in meinen Augen vergleichbar mit der PP. Ich denke, dass ich da nun endlich angekommen bin. Normal brauche ich immer einige Killometer bis ich mich richtig traue am Kabel zu ziehen, aber die PP gab mir ein so sicheres Gefühl, dass ich den Reifen nach nicht mal 20 km auf der Kante hatte. Klar, ist Kindergartengeschwätz, soll aber nur untersteichen wie sehr mir das Motorrad passt.Ich war von der V4S unnd dem Fahrverhalten schon total überzeugt, aber die PP macht auf der Landstrasse alles noch eine Nummer besser. Will man mit dem Motorrad Touren fahren, mit Schotterpisten usw., dann ist die V4s sicherlich das bessere Motorrad. Wenn dich noch was besonderes interessiert, dann frag gerne nach.
Danke für die weiteren Eindrücke!Gibt es noch Eindrücke vor allem im Vergleich zur V4S? Das würde mich noch nach wie vor interessieren. Ich denke der Motor wird keinenn Unterschied machen, mich interessiert vor allem das Fahrverhalten, das Handling.