ich habe heute bei Ducati in Frankfurt den stolzen Preis von 320 Euro bezahlt... Wer da hin geht, sollte vorher mal nachfragen
Zitat von: Maxell63 am März 21, 2022, 03:52:33 Nachmittagich habe heute bei Ducati in Frankfurt den stolzen Preis von 320 Euro bezahlt... Wer da hin geht, sollte vorher mal nachfragenWelche Inspektion?Jahresinspektion ohne Ölwechsel oder 15000er Inspektion mit Ölwechsel?Oder doch die 1000er Einfahrinspektion?Die 60000er große Inspektion kann doch wohl noch nicht angelegen haben?
Gerade vom Jahresservice abgeholt und 340,- Euro los geworden.Das Update ist so umfangreich, das es 2 Std. gelaufen ist, natürlich ohne Kosten.Zum Handbuch gab es auch noch ein Ergänzungsheft.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am März 26, 2022, 12:14:24 NachmittagGerade vom Jahresservice abgeholt und 340,- Euro los geworden.Das Update ist so umfangreich, das es 2 Std. gelaufen ist, natürlich ohne Kosten.Zum Handbuch gab es auch noch ein Ergänzungsheft.GrüßleKalleMit Ölwechsel?
Bei den neueren Motorräder von Ducati ist der Ölwechsel erst bei 15000 km fällig. Wenn das bei der Jahresinspektion noch nicht erreicht wurde, wird kein Ölwechsel gemacht. Deshalb meine Frage. Ich habe für die jahresinspektion im Februar auch so um 330,- € gezahlt (mit TÜV Gebühren). Das war aber für die 950 S und ohne Ölwechsel, da ich die 15000 km noch nicht erreicht habe.
Zitat von: Hans-G. am März 26, 2022, 12:50:48 NachmittagBei den neueren Motorräder von Ducati ist der Ölwechsel erst bei 15000 km fällig. Wenn das bei der Jahresinspektion noch nicht erreicht wurde, wird kein Ölwechsel gemacht. Deshalb meine Frage. Ich habe für die jahresinspektion im Februar auch so um 330,- € gezahlt (mit TÜV Gebühren). Das war aber für die 950 S und ohne Ölwechsel, da ich die 15000 km noch nicht erreicht habe.Dann war es bei mir ja günstig und bei dir teuer.GrüßleKalle