@mc5
Schwafelst Du einfach mal so vor Dich hin, weil Dir gerade langweilig ist oder willst Du was sagen ?
Wenn ja, dann versuch es einfach mal so auszudrücken, daß auch ein jeder versteht, was Du sagen willst.
sorry wenn du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.
leider ist es mir unmöglich es so auszudrücken 'dass auch ein jeder versteht' was ich geschrieben habe, da ich keine ahnung habe welche intellektuellen fähigkeiten ein leser hat.
aber ich versuche es gerne:
a) ein reifenhersteller kann seinen reifen mit einem bestimmten motorrad testen und eine freigabe veröffentlichen (machen manche)
b) ein reifenhersteller könnte seinen reifen mit einem bestimmten motorrad testen und einen ausschluss veröffentlichen (macht keiner - soweit mir bekannt)
c) ein reifenhersteller kann einen reifen mit spezifischen merkmalen (grösse, geschwindigkeitsindex, tragindex) auf den markt bringen und weder (a) noch (b) tun
c1) auch dieser reifen darf mittlerweile auf einem motorrad gefahren werden - sofern keine fabrikatsbindung in den zulassungspapieren vermerkt ist.
ich hoffe es ist nun klarer was ich meine - auch wenn ich mehr labern musste - was ich aber gerne tue wenn es vom geneigten leser gefragt wird
ps:
im echten leben würdest du mich vermutlich nicht so krass anlabern. - get a grip.