Ist schon traurig, das die potthässliche und schon einige Jahre alte KTM 1290 Superadventure um 20 % mehr Zulassungen hat als die neu herausgebrachte V4! Ganz zu schweigen von den Zulassungen der GS, die auch bereits in der dritten Saison so angeboten wird. Leider mutiert Ducati inzwischen zu einem Außenseiter bei den Neuzulassungen. Die V4 im mittleren 20er Bereich und nur zwei weitere Modelle unter den Top 50!Irgendetwas läuft da in die falsche Richtung, sei es die Modell- oder auch Preis-Politik. Premium hin oder her, momentan stottert es doch gewaltig. Da können auch die vielbeschworenen „Emozione“ nichts ändern. Ducati, quo vadis?
Guten Morgen Gemeinde ich durfte meine gestern abholen und bei relativ trockenen Wetter die ersten 130km abspulen Es ist ja alles zur V4 gesagt wurden Habe dann gestern Abend beim gute Nacht sagen noch folgendes gesehen....es ist bei beiden Seitenteilen....das ist schon ärgerlich....das war dann wohl kurz vor der Mittagspause
ich frage mich eigentlich, wann die die Hubraumerhöhung auf 1200 oder 1250 für die neue V$ Multi kommen wird. Also das sie kommen wird, ist wohl ziemlich sicher... aber wann?
Soooo, heute bestellt..... V4S in Rot, Travel und Radar.....nach 20 Jahren nur BMW das erste mal eine Audi... eine Ducati