Zitat von: sale1 am September 11, 2022, 12:16:48 VormittagZitat von: Kalle am April 27, 2021, 06:16:30 NachmittagHat schon jemand kleine Zubehörblinker hinten verbaut, die originalen gehengar nicht, furchtbar groß.GrüßleKalle hallo habe von kellermann die neuen jetstream verbauen wollen. Geht leider nicht. Die Lauflichter blinken zu schnell. An was kann das liegen??Hi, ich habe die auch gekauft, angebaut, das gleiche Problem wie bei Dir. Auch andere Widerstände brachten keinen Erfolg. Ich habe Kellermann geschrieben, sie haben mir dann das "i.LOAD-IL1" verkauft und gesagt, dass sollte bei Ducati gehen. Bedauerlicherweise hatte ich noch keine Zeit das einzubauen. Derzeit fahre ich noch mit Rizoma.
Zitat von: Kalle am April 27, 2021, 06:16:30 NachmittagHat schon jemand kleine Zubehörblinker hinten verbaut, die originalen gehengar nicht, furchtbar groß.GrüßleKalle hallo habe von kellermann die neuen jetstream verbauen wollen. Geht leider nicht. Die Lauflichter blinken zu schnell. An was kann das liegen??
Hat schon jemand kleine Zubehörblinker hinten verbaut, die originalen gehengar nicht, furchtbar groß.GrüßleKalle
Ich glaube nicht das der Art. dein Problem löst sh. Beschreibung: -Sorgt für die einwandfreie Funktion der Blinkkontrollleuchte-Beim Umrüsten der originalen Blinker kann sich die Blinkfrequenz der Blinker oder der Blinkkontrollleuchte erhöhen. Lastunabhängige Blinkrelais (z. B. R2) oder Multifunktionale Assistenz-Systeme (z.B. CR4®) können Abhilfe schaffen.
Bin jetzt hier erst auf die Jetstreams aufmerksam geworden. Gefallen mir auch ganz gut, vor allem die helle Sichtbarkeit. Kellermann gibt 20 W an Leistung an. Finde ich für LED Blinker schon enorm viel. Die OEM haben nur 2,7 W. Aber dafür sind die Jetstreams bzw. sollen sie ja die Hellsten am Markt sein.Allerdings dürften die damit auch von Haus aus ein viel höheren Widerstand haben als die OEM. Daher dürften diese wohl erst recht nicht mehr mit einem zusätzlichen Widerstand geschaltet werden, oder ?Wie bzw. wo habt ihr denn den Widerstand genau zwischen geschaltet ? Es gibt ja nun drei Anschlusskabel. Plus und Minus zur Grundversorgung und eine Art Steuerungskabel, welches ja das Zuführungsplus vom eigentlichen Blinkerkabel sein soll. Habt ihr den Widerstand zwischen diesem und Minus geschaltet ?
@FlitziSchön sauber verlegt alles 👍