Zitat von: Heidemops am Mai 11, 2021, 08:57:04 NachmittagZitat von: Kalle am Mai 11, 2021, 07:58:55 NachmittagDen habe ich mir bestellt.GrüßleKalle...Deine Anzeige(Dashboard) ist auf italienisch Ist nicht meine Multi Heidi.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Mai 11, 2021, 07:58:55 NachmittagDen habe ich mir bestellt.GrüßleKalle...Deine Anzeige(Dashboard) ist auf italienisch
Den habe ich mir bestellt.GrüßleKalle
Zitat von: Raltgolf am Mai 04, 2021, 11:50:23 VormittagVielen Dank JP-V4wo wird die Halterung auf der Multistrada montiert? Ich kann es nicht erkennen.Würde mich auch interessieren! Hat das schon wer montiert (Foto?)LG,Franz
Vielen Dank JP-V4wo wird die Halterung auf der Multistrada montiert? Ich kann es nicht erkennen.
Hallo Zusammen,ich muss nochmal nachfragen, verstehe es nicht.Ich benötige also bei der Givi-Lösung zur Montage eines TomTom 550 den Grundhalter FB 7413, aber welche Navi-spezifische Halterung ist dann in diesem Fall noch ergänzend notwendig?Und auf diese Halterung kommt dann das TomTom-Montagekit?Danke Schöne GrüßeWolfgang
Hallo Zusammen,habe in dieser Woche den Halter von iconicpart bekommen und heute montiert.Bin echt begeistert, da der Halter perfekt am Windschildhalterahmen angeschraubt wird( es fallen dann die beiden kleinen Dreiecke weg, die man innen am Halterahmen sieht, wenn das Windschild hochgestellt ist) und das Navi damit optimal im Blickfeld ist. Vielen Dank für den Tip hier im Forum.Viele Grüsse!
Kann jemand berichten ob es durch ein Montiertes Navi Nachteile gibt speziell beim Thema Windgeräusche ?Die Scheibe hat ja eine Öffnung die durch das Navi teilweise verdeckt wird.