Schöne Animation! Sie stimmt mindestens an der Stelle des 7mm längeren Radstandes nicht. Und ich glaube immer noch, dass die Bohrungen vom Halter dieselben sind. Die großen Alukoffer passen an der genauso an die V4. Sie wurden bei der Rally jedoch um 2 cm nach hinten verschoben, um dem Sozius etwas mehr Beinfreiheit zu geben. Deswegen sind die Blinker und das Rücklicht etwas nach hinten gewandert. Und halt der längere Radstand. Das kann man in den technischen Daten sehen.
Bin gefühlt irgendwie der einzige Rally Fahrer der an einem Evotech für die Rally interessiert ist und jetzt zumindest schon mal froh, dass ich vielleicht doch nicht zu blöd bin und dieses Problem tatsächlich besteht.
… übrigens, morgen wird’s bis zu 18 Grad warm
Hi, ich hab mich jetzt auch nochmal mit dem Thema beschäftigt. Der einzige KZH der optisch einigermaßen zu PP passt ist der vom Ilmberger. Natürlich ist der, wie nicht anders zu erwarten, der teuerste. Ich hab ihm mir jetzt trotzdem bestellt. Wie gesagt in meinen Augen die einzige optisch gute Alternative zum Original. Verschlimmbessern wollte ich an der Stelle nicht .Der Kontakt mit Ilmberger ist auch wirklich top! Kein Vergleich zu Carbonworld oder FF Carbon. Mails werden sofort oder kurzfristig beantwortet. Laut eigener Aussage wäre man auch der Erstausrüster der Carbonteile für Ducati. Damit sollte der KZH auch 1A zu den restlichen Carbonteilen passen. Das wäre noch ein Vorteil zu Carbonworld Teilen wo man nochmal selbst Lackieren lassen musst das es wirklich passt.Lieferzeit um 4 Wochen. Werde berichten. CiaoSilvio