Ich bekomme meine am Freitag ich werde euch berichten👍
Gerade die Info bekommen, das bis auf weiteres keine Streetfighter ausgeliefert werdenkönnen, keine Kabelbäume, das Werk in der Ukraine ist in Schutt und Asche gelegtworden.Eigentlich war mein Streetfighter schon da, da es mir nicht eilig war, habe ich ihn einemKollegen überlassen, jetzt habe ich storniert. Auch Multis werden keine mehr geliefert, ebenso PP.Auch die GS Produktion wurde komplett eingestellt, aus den gleichen Gründen wie oben genannt.GrüßleKalle
Betrifft auch so gut wie die komplette Automobilindustrie Da werden sich auch schwierig sehr schnell Alternativen finden lassen.
So sieht es aus, bei BMW munkelt man, das es diese Jahr gar keine GS en mehr gibt.GrüßleKalle
Hmmm, kein Anlass zum GS Bashing. Das kann bei Duc auch so ausgehen. „Bis auf weiteres“ hat der Kalle geschrieben….
Leider sind aber viele Menschen von weit schlimmerem in der Ukraine betroffen als dass sie nicht rechtzeitig ihr Moped geliefert bekommen.😟
Zitat von: qtreiber Leider sind viele Fahrzeughersteller betroffen.[/quoteLeider sind aber viele Menschen von weit schlimmerem in der Ukraine betroffen als dass sie nicht rechtzeitig ihr Moped geliefert bekommen.😟Das ist richtig Armin, echt zum Heulen.GrüßleKalle