HeyUpdate Moped wurde von Ducati in de Werkstatt berufen bzw. auf drängen von meiner Seite Es gibt wohl einen Lösungsansatz der mir noch nicht ganz ersichtlich ist 6Stunden Arbeit denke die vermessen die Getriebe Abgangswelle auf spiel Deshalb muss die Maschine kalt sein.Ist meine Vermutung Nach Aussage vom Händler ist das der erste Schritt wenn das nix wird wohl was größeresIch werde berichten Alexander
Die ersten 400 km auf meiner PP ein Genuss. Ja, Schräg kann sie auch , vor allem genial einfach - super. Nur bin ich mit dem DQS nicht ganz zufrieden. Der war bei der V4S wesentlich sanfter und vor allem hat in jeder Situation sauber funktioniert. Bei der PP ist es meist vom 4. in den 5. Gang, wo es einen Ruck gibt. Ich bewege mich immer weit über den empfohlenen Drehzahlen, die Ducati für das Nutzen des DQS angibt. Allgemein finde ich den DQS von der PP rauer als bei der V4S. Die V4s musste von mir auch noch eingefahren werden und hatte keine Probleme damit.Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Bei den Vorgängermodellen brachte eventuell eine Reifenkalibrierung Besserung. Bei der V4?
Hast Du die automatische Rückstellung wieder eingeschaltet?Das mit den Fehlermeldungen hatte ich auch schon einmal. Nach dem einschalten waren ein paar Dingezurückgesetzt. .