Hihier ein kleines Update zu meinem Umbau Am Freitag habe ich meine Verkleidung vom Lackierer abgeholt und gleich Keramik versiegelt nun kann es langsam an das Zusammenbauen gehen.Der Pulverer hat noch ein paar Teile, aber ich denke die kommen nächste Woche auch wieder.Wenn ich das mit meiner Alarmanlage nicht hinbekomme, muß es erst mal ohne gehen und ich nehme wieder mein Bremsscheibenschloß zum zusätzlichen Sichern.Auf jeden Fall hat es sich gelont zu warten, denn die Lackierung ist um Welten besser als die Originale ( besonders die Übergänge der einzelnen Farben sind jetzt nicht mehr zu spüren )Gruß Birger@baba49 Könntest du mir so einen Aufkleber fuer das Carbon Windschild besorgen? Gruss Tom
Hallo Silviodas mit dem Handyfach mußte ich innen neu Kaufen, der alte ging nicht ab und dann mit guten Sekundenkleber festkleben Mit dem Dekor wollte ich doch mal etwas bunter nur rot usw. bin ich die letzten Jahre genug gefahrenBin mir nur noch nicht schlüßig ob ich die Carbonseitenteile dran lasse oder die orig. mit dem weiß mal schauenGruß Birger