Guten Abend P.E.,ich hätte Interesse.lguwe
Zitat von: ugo am Juli 27, 2011, 08:15:36 NachmittagGuten Abend P.E.,ich hätte Interesse.lguweIch sehe, du vertraust schon meinen Augen PS. bei den Speeddays wurde ich mehrmals nach meinen Rahmenstopfen gefragt.
Hallo Orish,jetzt weiß ich warum mir R2B1 so gut gefiel: Hallo Pommes,schon mal daran gedacht die Farben aus den Flanken zu übertragen und dann richtung Heck auslaufen zu lassen?Also Schwarz beginnend, dann einen nach hinten weglaufenden Roten bereich und schwarze , angesetzte Flanken vom Heck.GrußKiwi
Guten Abend!Ich habe bei den SpeedDays einige Kontakte knüpfen können und stellbei der Gelegenheit eine Frage an euch.Wer hat Interesse an einer Sitzbankabdeckung für die Multistrada 1200.Unter Interesse verstehe ich, man mag einfach eine Sitzbankabdeckung haben.Das diese gut aussehen muss versteht sich von selbst.Nicht wirklich ein Interesse!Hat jemand, wenn es zur üblichen Preisdiskussion kommt.Produziert wird erst bei entsprechender Nachfrage.
Prinzessin und ich auch ;-)Aber wir wollen keinen "Überzug" der Soziussitzbank sondern einen Ersatz und der sollte auch "zierlicher" sein als die Sitzbank.Also 2 Stück Harry