Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallöchen aus Bielefeld  (Gelesen 8655 mal)

Offline Anthrax33

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 115
Re:Hallöchen aus Bielefeld
« Antwort #15 am: August 08, 2011, 11:10:42 Vormittag »
So jetzt is sie da und hat auch direkt am WE mal Ihre ersten 350km auf den Buckel bekommen.

Bin sehr zufrieden :-) Das einfahren nervt etwas aber da muss durch.

Die Anfänglichen Macken sind beseitigt und ich kämpfe mich durch alle einzelheiten und Kleinigkeiten des Handbuchs.
Die Koffer sind direkt in die Garage verbannt worden und werden auch nur für die Urlaube wieder montiert.

Die erste Macke hab ich auch schon drin :-( Mit der Harley konnte ich durch mein Tor vor der einfahrt Problemlos durchfahren auch wenn nur ein Flügel geöffnet war. Das gleiche habe ich mit der Multi im halbschlaf auch probiert. Hat nicht geklappt :-( Der Koffer is leider kurz am Tor angeeckt. Naja  nu is ein ca. 1cm großer Kratzer drin.

Es wurde auch schon kräftig getunt  ;D
Ne Spaß bei Seite sie hat ihre Felgenaufkleber bekommen  ;)

Was man auf dem Foto nicht sieht: Es ist ganz klein Ducati in die goldenen Aufkleber im negativ geplottert  :D


« Letzte Änderung: August 08, 2011, 11:14:16 Vormittag von Anthrax33 »

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:Hallöchen aus Bielefeld
« Antwort #16 am: August 09, 2011, 11:57:20 Vormittag »
"Hallo und herzlich Willkommen im Multistrada-Forum!"
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline ex-k-treiber

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 105
  • Mein zweites Hobbys
Re:Hallöchen aus Bielefeld
« Antwort #17 am: August 09, 2011, 04:11:52 Nachmittag »
Ein herzliches Willkommen an dich und deine schwarze Diva

Klaus
Auch bei der extremsten Schräglage gehört das Schwarze immer nach unten!

Offline Charlie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 129
Re:Hallöchen aus Bielefeld
« Antwort #18 am: August 09, 2011, 07:51:54 Nachmittag »

Touring Sitzbank vorn und hinten is gleich mitgeordert außerdem nen Navihalter für das neue 660er Zumo und ne Halterung für meine Gopro Hero HD. Alle weiteren geplanten Teile kommen erst nach der ersten Tour :)

Schönen Gruss von einem "mit-den-Altersschnitt-nach-unten-Zieher"  ;D

Welche 660'er Halterung hast du bestellt? Die von SW Motech? Und wo hast du die GoPro befestigt? Ich habe erste Versuche am linken Luftleitblech gemacht (mit Sicht auf's Vorderrad) was schon sehr gute Ergebnisse gebracht hat!

Grüsse,
Charlie  8)
Grüsse aus Luxemburg!

'11 MTS 1200 S Touring White, Termi Slip-On -sold-
'14 MTS 1200 S Touring White, LED Nebler, DP Alarm, DP Alu-Kennzeichenhalter und DP LED Blinker

Offline moenki

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Hallöchen aus Bielefeld
« Antwort #19 am: August 09, 2011, 09:15:49 Nachmittag »
Grüße auch aus dem Hunsrück.
LG Moenki

Offline Anthrax33

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 115
Re:Hallöchen aus Bielefeld
« Antwort #20 am: August 09, 2011, 09:26:59 Nachmittag »

Touring Sitzbank vorn und hinten is gleich mitgeordert außerdem nen Navihalter für das neue 660er Zumo und ne Halterung für meine Gopro Hero HD. Alle weiteren geplanten Teile kommen erst nach der ersten Tour :)

Schönen Gruss von einem "mit-den-Altersschnitt-nach-unten-Zieher"  ;D

Welche 660'er Halterung hast du bestellt? Die von SW Motech? Und wo hast du die GoPro befestigt? Ich habe erste Versuche am linken Luftleitblech gemacht (mit Sicht auf's Vorderrad) was schon sehr gute Ergebnisse gebracht hat!

Grüsse,
Charlie  8)

Hi :)
Ich hab noch gar keine Halterung für das Navi leider :( Hatte Lieferschwierigkeiten. Aber angeblich is doch eine dabei?? Mein :) Meinte auch er könne das einfach so montieren. Jetzt bin ich etwas verwirrt ???

Für die Gopro hab ich vorne an einer Schraube der Scheibe eine Platte aus Alu montieren lassen. Sowie hinten auf der Gepäckbrücke.
Die vorne is schon sehr gut. Die hinten muss ich noch modifizieren die vibriert mir noch zu viel. Allerdings hab ich bildtechnisch noch kein besseres Ergebnis erzielt als am Helm montiert.
Keine vibrationen und gestochen scharfes Bild selbst in der 1080p Auflösung.
Aber für ne längere Strecke einfach zu unbequem das extra Gewicht am Helm.

Offline Charlie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 129
Re:Hallöchen aus Bielefeld
« Antwort #21 am: August 09, 2011, 11:43:54 Nachmittag »
Doch doch es ist schon eine dabei, nur ist das eine auf Kugelköpfen... Sitzt auch sicher und stabil, doch von SW-motech gibts eine, wie ich finde, noch bessere Variante, bei der das Navi am Lenkerklemmblock sitzt! Werde mir jedenfalls diese jetzt bestellen, da das andere mich doch etwas stört da Ganganzeige usw nicht mehr ablesbar waren/sind...  :-\

Mit der GoPro muss ich noch etwas experimentieren... Wollte eventuell mal einen Versuch starten und sie seitlich auf einen Koffer platzieren  8)
Grüsse aus Luxemburg!

'11 MTS 1200 S Touring White, Termi Slip-On -sold-
'14 MTS 1200 S Touring White, LED Nebler, DP Alarm, DP Alu-Kennzeichenhalter und DP LED Blinker

Offline Anthrax33

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 115
Re:Hallöchen aus Bielefeld
« Antwort #22 am: August 10, 2011, 08:22:47 Vormittag »
Na dann is ja gut :) Ich dachte schon...
Für die erste Tour ab dem 19.08. Wird die normale wohl reichen...
Danach könnte man auch mal an die von Touratech denken die sieht auch ganz nett aus...
Ne Ganganzeige hab ich übrigens noch nie gebraucht ;)

Ich werde meine beiden Halter vor der Tour nochmal etwas modifizieren und sie mit vibrationsdämpfern bestücken. Mal gucken wie dann der Urlaubsfilm so glückt.
Gott sei dank filtert die Gopro an sich ja schon viel geruckel weg.
Mit dem Auto Saugnapf zum Beispiel liefert das kleine Teil ja Mega Bildqualität. Hab ich schon nen paar mal mit meinem GT ausprobiert sehr geil...

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Hallöchen aus Bielefeld
« Antwort #22 am: August 10, 2011, 08:22:47 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung