Jeder wie er mag aber gute Entscheidung? Gs ist Vernunft, die Duc ist Gefühl und Herz. Ich denke, man kann sich für beides entscheiden.
Face hat doch geschrieben, dass die finanziellen Bedingungen für ihn eine nicht unwichtige Rolle gespielt haben. In dieser Hinsicht hat er auf jeden Fall nicht nur eine vernünftige sondern (aktuell) die richtige Entscheidung getroffen.Zu seiner Wahl steht er hier in einem markenfremden Forum. Das finde ich gut!Viel Spaß mit der GS!
Vielen Danke erstmal für eure Kommentare und Glückwünsche. Vom optischen her finde ich die V4 immer noch schöner als die GS, vom fahrerischen her kann ich sie nicht vergleichen da ich die V4 nicht gefahren bin. Ich fahre meine 1200er Multi hauptsächlich im Bereich zw. 3-5000U/min und dafür, haben mir viele gesagt, soll die GS das optimale Gefährt sein. Was das finazielle angeht wars so das mir 3 Ducatihändler 4000€ für meine Multi geben wollten. Nach Verhandlungen sind es beim Bmw Händler 6500€ geworden. Ich denke ich hab die richtige Entscheidung getroffen und sollte dem nicht so sein ist sie nach einem Jahr leicht an den Mann zu bringen, so denke ich. Gruß Face
Hallo,Nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe kann ich einmal zustimmen und einmal würde ich mich fragen: warum gebe ich die 1200er ab?