1. Donkey2. Prinzessin3. Harryrsv4. Moenki5. Edu6. Jim7. orish8. Horchalso bei dieser Variante bin ich auch dabei. Gefällt mir sehr gut . Und hier mal ein Modell in korrekten Proportionen. Allerdings ohne Moosgummi und ohne richtige Lackierung...reicht für heute.
Zitat von: Gast am August 05, 2011, 01:30:21 Vormittag@Orish, orientiere dich mal Richtung MonopostoGoogle - Suche - Monoposto Heck - BildersucheAußen schmal in die Mitte hin ansteigend.
@Orish, orientiere dich mal Richtung MonopostoGoogle - Suche - Monoposto Heck - BildersucheAußen schmal in die Mitte hin ansteigend.
Sieht sehr gut aus. Hast Du noch keinen 3D Drucker??
Zitat von: orish am August 05, 2011, 12:32:19 Vormittag1. Donkey2. Prinzessin3. Harryrsv4. Moenki5. Edu6. Jim7. orish8. Horchalso bei dieser Variante bin ich auch dabei. Gefällt mir sehr gut . Und hier mal ein Modell in korrekten Proportionen. Allerdings ohne Moosgummi und ohne richtige Lackierung...reicht für heute.
orish könntest du das mal auf dein heck platzieren in einer einfachen fotomontage ?nix umständliches, einfach nur zum besser vorstellen (mir besonderes wegen der oberen linienführung)
Zitat von: orish am August 05, 2011, 02:02:04 VormittagHi Orish,erst mal vielen Dank, für die Mühe die du dir hier machst. Diese Variante gefällt mir schon sehr gut, aber links und rechts sollte die Linie des Hecks aufgegriffen werden und dann in einen flacheren Winkel übergehen. So wie es auf den Bildern jetzt aussieht gibt es einen Knick zwischen Unterbau und Abdeckung.