Zitat von: Moosmann am März 05, 2024, 08:25:33 NachmittagHallo Marcus.Wenn ich statt des Induktivladehalters einen normalen nehme, könnte sich das positiv auf die Vibrationen auswirken ?Ich könnte doch das Ladekabel von der hinteren USB Steckdose nach vorne durchlegen, oder ?Gruß, AlexNachdem ich heute das gesamte Heck der Multi mehrfach komplett zerlegt hatte, ist mir aufgefallen, das es hinten ja garkeine USB-Steckdose gibt. Unter dem Soziussitz ist lediglich eine 12V-Steckdose. Platz für einen USB-Adapter ist da eher nicht.
Hallo Marcus.Wenn ich statt des Induktivladehalters einen normalen nehme, könnte sich das positiv auf die Vibrationen auswirken ?Ich könnte doch das Ladekabel von der hinteren USB Steckdose nach vorne durchlegen, oder ?Gruß, Alex
Hallo Manfred,willkommen im Forum!Ich habe den SP-Connect-Halter von EvoTech verbaut. Ich fahre zwar mit Headset, aber hab die Navigation auf "stumm" geschaltet. Aus diesem Grund schaue ich häufiger auf das Smartphone und wollte meine Navigation so angebracht haben, dass ich beim Blick darau auch weiterhin die Straße sehen kann.Einziger Nachteil: Da die Halterung relativ schwer ist, vibriert beim Fahren die Verkleidung etwas mehr.Hier ist ein Bild (die Scheibe kann ich weiterhin hoch bzw. herunter stellen):
Jetzt nochmal für mich.Halter von Evotech für 98 €SPS Induktivladegerät incl. KabelDas muß ich bestellen ? Oder das originale Navi bestellen Handy am Lenker oder Lenkkopf habe ich über Ostern probiert. Lenkt mich total vom Fahren ab