@PP2012: Wahnsinn.. … Das hört sich mehr als gut an… Glückwunsch… Dann weiterhin viel Spass…
Zitat von: possi am Februar 26, 2025, 08:26:31 Nachmittag@PP2012: Wahnsinn.. … Das hört sich mehr als gut an… Glückwunsch… Dann weiterhin viel Spass…Bist neu im Forum "possi". 100.000 hatte ich vor fast 5 Jahren mit meiner 1200er. Und inzwischen noch viele mehr hier. Bei den Multis geht es dann nur noch über ein neues Dashboard, dass der Zähler weiterlebt. Die Software "herumspiel - Variante" würde ich nicht empfehlen. Wenn der Duc Händler nett ist, ...wird alles ausgetauscht und geht "auf's Haus", weil noch solche alte Boards immer noch genug auf Lager sind. Liegt aber am Händler, denn manche haben schon sehr viel Geld dafür bezahlt. Ich nicht.
Zitat von: Silver-SVR am Februar 27, 2025, 10:09:45 VormittagZitat von: possi am Februar 26, 2025, 08:26:31 Nachmittag@PP2012: Wahnsinn.. … Das hört sich mehr als gut an… Glückwunsch… Dann weiterhin viel Spass…Bist neu im Forum "possi". 100.000 hatte ich vor fast 5 Jahren mit meiner 1200er. Und inzwischen noch viele mehr hier. Bei den Multis geht es dann nur noch über ein neues Dashboard, dass der Zähler weiterlebt. Die Software "herumspiel - Variante" würde ich nicht empfehlen. Wenn der Duc Händler nett ist, ...wird alles ausgetauscht und geht "auf's Haus", weil noch solche alte Boards immer noch genug auf Lager sind. Liegt aber am Händler, denn manche haben schon sehr viel Geld dafür bezahlt. Ich nicht.Das hast du richtig erkannt.. … Das ist meine erste Duc, daher freut mich sowas zu lesen, zumal ein jeder auch erstmal soviel fahren muss… Da lässt sich also nochmal der Hut vor Ziehen…Was hast Du für eine Laufleistung? Auch schon Motorrevision(en) durchgeführt?
Meine 1200er (Bj. 2010) hat inzwischen über 200.000 km druff.Der TÜV'ler ist über den fabelhaften Zustand immer überrascht wenn er mich alle zwei Jahre wieder sieht.Aber so viel km wie früher kommen nicht mehr drauf. Muss ja meine jährliche Fahrleistung auf 4 Motorräder irgendwie verteilen.1, 2x im Jahr muss sie dennoch in Südtirol herhalten. Und das nicht zum spazieren fahren.Motor war noch nie offen...
...und was ist mit dem Dashboard passiert, Neues bekommen?
Hallo Jürgen (@PP2012),erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Top-erhaltenen PP mit Verjüngungskur .Darf man fragen, was so eine „große, intensive Untersuchung“ mit Austausch diverser „Organe“ so kostet? Würde mich echt interessieren .
Hallo Micha, ich kann nur soviel sagen, dass ich diese Revision, aus Kostengründen, sicher nicht über einen offiziellen Händler hätte machen lassen. Zumal ja keine Notwendigkeit bestand.
hast du keine neuen Zylinderköpfe gebraucht/bekommen?