Da ich mir ja gerade eine 2025 Multi gegönnt habe, bin ich gespannt in wie weit einiges hier zutreffend ist.
Ich habe kein Radar mit bestellt. Scheint eh nicht der Brüller zu sein wie ich lese. Ich brauche und möchte es nicht am Bike. Wiederverkauf hin oder her.
Tankdeckel ist auch analog. Der Nachbesitzer in paar Jahren kann den dann nachrüsten.
Interessant wird scheinbar die Bremse. Bei meiner 21er ist die auch beim ersten Griff etwas weiter vom Hebelweg, aber nie kritisch. Die Brembos vorne als Ersatz gegen die originalen Beläge verrichten klaglos ihren Dienst.
Die Absenkung bei 10km/h ist für mich ein lustiges Gadget, brauche ich mit 186cm aber nicht wirklich. Das Easylift, keine Ahnung, vermutlich auch nur ein nettes Gimmik.
Ich entnehme, die 25er nimmt sich knapp einen Liter weniger. Wäre ein echter Fortschritt, denn der Spritverbrauch war ja schon immer ein Kritikpunkt auch wenn es sich im Endeffekt bei einem 25TEUR-Bike als kleinlich auslegen lässt. Aber ich bin endlich den Spott der Mitfahrer los wenn ich mal wieder als Erster an die Tanke muß. Schon kagge wenn man nur von GS, Superduke und Tiger umgeben ist.
Ich bin nach wie vor von der Multi begeistert und tausche nur auf Grund der 40tkm nach 3 1/2 Jahren, dem guten Angebot des Händlers und den 2.000 Krachern extra die Ducati derzeit für die V4S auslobt. Aus dem "man kann ja mal gugn" ist dann "kauf ich" geworden, blöd gelaufen halt

.