Hi Cristian , Klasse gemacht -- lach . Welche wirds denn - die Carbon ?Dann bring ich Dich mal mit meinem Kumpel zusammen , der hat auch so ein Teufelsding und duerfte so mit Dir in einer Klasse liegen beim fahren und genauso ein Perfektionist wie Du .Der hat eine Carbon mit Seitlichem Nummerschildhalter und offener Termi Komplett Anlage . ( brutaler Sound ) Im Februar haben wir wieder Ausstellung - da koennen wir uns ja mal alle Treffen am Duc Stand .Gruss aus Chile Hermann
Zitat von: Horch80 am Oktober 13, 2011, 03:43:51 NachmittagHi Cristian , Klasse gemacht -- lach . Welche wirds denn - die Carbon ?Dann bring ich Dich mal mit meinem Kumpel zusammen , der hat auch so ein Teufelsding und duerfte so mit Dir in einer Klasse liegen beim fahren und genauso ein Perfektionist wie Du .Der hat eine Carbon mit Seitlichem Nummerschildhalter und offener Termi Komplett Anlage . ( brutaler Sound ) Im Februar haben wir wieder Ausstellung - da koennen wir uns ja mal alle Treffen am Duc Stand .Gruss aus Chile HermannHermann,nicht am Ducati-Stand ... am BigRISK-Stand. Da muss der CAN nämlich sein Teufelsding ausstellen. Im Frühjahr wird er mich nämlich nimmer lieb haben ... das Herbrenn-Mapping ist schon eingespielt. Umschaltbar ... von recht auf links ... oder automatisch. Spaß beiseite ... er hat gelitten ... das ganze Jahr. Jedes mal wenn ich die Duc gestartet habe ... und die Drosselklappen auf Durchzug standen. Ich freu mich auf die erste Ausfahrt ... die Rennleitung wird glauben, ein Gewitter ziehe auf ... und dann kommen wir zwei Heinis auf´m Chopper und ´ner Enduro ums Eck.
Big Risk Stand -- klar warum nicht - dann muessen wir meine auch noch verfeinern ueber den Winter. Genauso sieht das aus wenn Joerg und ich zusammen gefahren sind - eine Enduro und ein Chopper - den halben Westerwald zersaegt und Gebueckte gejagt . Hat der Can doch eh -- Dich immer lieb. Wenn wir dann 2012 mal zu viert fahren - 2 Chopper 2 Enduro -- woooow das wird gut , schnell und laut. Hast den CAN mit zum Armin genommen -der andere Dealer fuer die Diavel ? Gruss HermannHi Hermann, wollte eigendlich hin um sie aus meinem Portfolio auszuschließen......war wohl mal gar nix....Hammerdealer und Werkstatt!! Tipp Timo......
Zitat von: Horch80 am Oktober 13, 2011, 06:33:43 NachmittagBig Risk Stand -- klar warum nicht - dann muessen wir meine auch noch verfeinern ueber den Winter. Genauso sieht das aus wenn Joerg und ich zusammen gefahren sind - eine Enduro und ein Chopper - den halben Westerwald zersaegt und Gebueckte gejagt . Hat der Can doch eh -- Dich immer lieb. Wenn wir dann 2012 mal zu viert fahren - 2 Chopper 2 Enduro -- woooow das wird gut , schnell und laut. Hast den CAN mit zum Armin genommen -der andere Dealer fuer die Diavel ? Gruss HermannHi Hermann, wollte eigendlich hin um sie aus meinem Portfolio auszuschließen......war wohl mal gar nix....Hammerdealer und Werkstatt!! Tipp Timo......
Big Risk Stand -- klar warum nicht - dann muessen wir meine auch noch verfeinern ueber den Winter. Genauso sieht das aus wenn Joerg und ich zusammen gefahren sind - eine Enduro und ein Chopper - den halben Westerwald zersaegt und Gebueckte gejagt . Hat der Can doch eh -- Dich immer lieb. Wenn wir dann 2012 mal zu viert fahren - 2 Chopper 2 Enduro -- woooow das wird gut , schnell und laut. Hast den CAN mit zum Armin genommen -der andere Dealer fuer die Diavel ? Gruss Hermann
glaub ich muss mal mit dem Armin reden wegen Provision .Freut mich das ihr da alle so gut klar kommt . Kenn die Jungs da schon laenger . @ Can - wirst es sich nicht bereuen - fuer Dich genau richtig. Aber kauf Dir direkt ein paar andere Fussrasten - frag den Joerg warum . Und der seitliche Nummernschildhalter ist auch nicht kratzfest. Und andere Seite die Auspuffkruemer auch nicht .
Hallo CANalso mein Kumpel hat den NS Halter zerschmiergelt- die Fussrasten - Bremshebel , Schalthebel und Auspuffkruemmer. Wenn Timo auch was fuer die Diavel macht , wird mein Kumpel da auch zugreifen - der mag auch nichts von der Stange . Tja Scheiss Kohle muss ran fuer so ein tueres aber geiles Hobby . Ich komme wohl Anfang November zurueck nach Deutschland - geht aber direkt weiter nach Barcelona. Dann ein paar Tage zu Hause und weiter nach Mexiko. Dann Deutschland und im Dezember bis Weihnachten wieder nach Chile . Aber ich denke wir werden uns sicher zwischen durch mal sehen - muss doch Deine neue Diva mal kennenlernen. Gruss Hermann
@ Orish mm schade ich vom 29.10. - 4.11. Barcelonaund 12.11. bis 27.11. Mexiko in Leon 29.12. - 22.12. Chile in Santiago Gruss Hermann