Reisende soll man ziehen lassen....Das passiert in jedem anderen Forum auch. In der Endkonsequenz finden sich die Leute die "miteinander können", die anderen halt nicht und gehen woanders hin. Ich habe in einem anderen Motorradforum gute Freunde gewonnen und wieder verloren durch sowas...Aber es ist wie im richtigen Leben. Wo Leute zusammenkommen gibts immer auch Egoisten, Stänkerer, übermotivierte User, die dann entäuscht werden, weil die anderen User nicht genauso mitziehen usw....Ich sehe das mittlerweile gelassen....und wenns nicht klappt, dann halt nicht...so what..Der harte Kern bleibt immer.. Also, mir gefällts hier immer noch...
Zitat von: Multiuser am November 28, 2011, 09:10:31 VormittagUnd es gibt welche die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, die alles löschen was Ihnen nicht in den Kram passt und und..........LGAndrea
Zitat von: Multiuser am November 28, 2011, 09:10:31 VormittagReisende soll man ziehen lassen....Das passiert in jedem anderen Forum auch. In der Endkonsequenz finden sich die Leute die "miteinander können", die anderen halt nicht und gehen woanders hin. Ich habe in einem anderen Motorradforum gute Freunde gewonnen und wieder verloren durch sowas...Aber es ist wie im richtigen Leben. Wo Leute zusammenkommen gibts immer auch Egoisten, Stänkerer, übermotivierte User, die dann entäuscht werden, weil die anderen User nicht genauso mitziehen usw....Ich sehe das mittlerweile gelassen....und wenns nicht klappt, dann halt nicht...so what..Der harte Kern bleibt immer.. Also, mir gefällts hier immer noch...Und es gibt welche die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, die alles löschen was Ihnen nicht in den Kram passt und und..........LGAndrea
Zitat von: Prinzessin am November 28, 2011, 07:15:25 NachmittagZitat von: Multiuser am November 28, 2011, 09:10:31 VormittagReisende soll man ziehen lassen....Das passiert in jedem anderen Forum auch. In der Endkonsequenz finden sich die Leute die "miteinander können", die anderen halt nicht und gehen woanders hin. Ich habe in einem anderen Motorradforum gute Freunde gewonnen und wieder verloren durch sowas...Aber es ist wie im richtigen Leben. Wo Leute zusammenkommen gibts immer auch Egoisten, Stänkerer, übermotivierte User, die dann entäuscht werden, weil die anderen User nicht genauso mitziehen usw....Ich sehe das mittlerweile gelassen....und wenns nicht klappt, dann halt nicht...so what..Der harte Kern bleibt immer.. Also, mir gefällts hier immer noch...Und es gibt welche die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, die alles löschen was Ihnen nicht in den Kram passt und und..........LGAndreaLiebe Andrea,ich weiß doch das Du die Freundin von harryrsv und P. bist ... Was soll das?