Hat er die Teichen zerlegt ? Was hast Du bezahlt ?
Stimmt...Vorallem wenn man gleich nach Zündung aus, von der Sozia zugetextet wird - dann steht man da, tut wieder so als würde es einen interessieren (muss man ja) und stellt "wenn sie fertig ist" fest - sch...., Tankdeckel zu
Nix geblecht, ich muss mit'm Schlüssel arbeiten.Hab nur den Listenpreis angegeben.Wir können ja versuchen den Preis mit ner Sammelbestellung auf170 Euro zu drücken Gruß Börnie.Zitat von: Ducman am Dezember 01, 2011, 01:11:15 NachmittagZitat von: Börnie am Dezember 01, 2011, 06:50:57 Vormittag259 EuroSchöne Grüsse, Börnieda haste aber zuviel geblecht....
Zitat von: Börnie am Dezember 01, 2011, 06:50:57 Vormittag259 EuroSchöne Grüsse, Börnieda haste aber zuviel geblecht....
259 EuroSchöne Grüsse, Börnie
Mal eine unwichtige Frage, wenn ich das Töff über die PIN starte und dann aus schalte, lässt sich der elektr. Tankd. auch öffnen? Eigentlich gibt es keinen Grund warum er das nicht tun sollte, oder?
Kennt jemand eine Bezugsquelle für den elektrischen Tankdeckel, deren Preis etwas unter dem offiziellen Vertragshändlerverkaufpreis liegt (257,- €)? Wäre über einen Tip sehr dankbar.Mein "Multikumpel" und meine Wenigkeit würden je einen bestellen!Oder würde sich noch einer der Bestellung anschließen?Gerne auch als PM an mich senden.Gruß s.W. Henri