Zitat von: Ducman am Januar 04, 2012, 11:26:59 VormittagZitat von: clausi am Januar 04, 2012, 10:24:25 VormittagZitat von: Darenus am Januar 04, 2012, 09:36:49 VormittagHoffentlich hatte der Fahrer einen Schutzengel.Der Schrott ist nix wert aber die Papiere bringen in manchen Kreisen 5-8 tausendIrgendwo verschwindet eine rot Multi in den nächsten Monaten und wird mit guten Papieren Exportiert.LG MatthiasZum Glück hab ich ne Schwarze........puuuh DitoPass auf dass sie dir nicht die Gummistiefel klauen!
Zitat von: clausi am Januar 04, 2012, 10:24:25 VormittagZitat von: Darenus am Januar 04, 2012, 09:36:49 VormittagHoffentlich hatte der Fahrer einen Schutzengel.Der Schrott ist nix wert aber die Papiere bringen in manchen Kreisen 5-8 tausendIrgendwo verschwindet eine rot Multi in den nächsten Monaten und wird mit guten Papieren Exportiert.LG MatthiasZum Glück hab ich ne Schwarze........puuuh Dito
Zitat von: Darenus am Januar 04, 2012, 09:36:49 VormittagHoffentlich hatte der Fahrer einen Schutzengel.Der Schrott ist nix wert aber die Papiere bringen in manchen Kreisen 5-8 tausendIrgendwo verschwindet eine rot Multi in den nächsten Monaten und wird mit guten Papieren Exportiert.LG MatthiasZum Glück hab ich ne Schwarze........puuuh
Hoffentlich hatte der Fahrer einen Schutzengel.Der Schrott ist nix wert aber die Papiere bringen in manchen Kreisen 5-8 tausendIrgendwo verschwindet eine rot Multi in den nächsten Monaten und wird mit guten Papieren Exportiert.LG Matthias
5220.-einfach ein Wertbeständiges Motorrad .
Allein der Motor ist das wert....