@ClausiDa ich auf Touren halt auch mal bei Regen fahre, habe ich meist die grosse Hinterradabdeckung montiert. Bin halt zu faul um ständig zu wechseln
Zitat von: clausi am Februar 20, 2012, 08:57:33 Nachmittag@ClausiDa ich auf Touren halt auch mal bei Regen fahre, habe ich meist die grosse Hinterradabdeckung montiert. Bin halt zu faul um ständig zu wechseln Bringt der lange "Rüssel" wirklich mehr ? Sorry, ich hab da (noch) keine Erfahrungen
Tja clausi,irgendwann kommt jeder dahinter, das bei Regen und auch bei Temperaturen unter 12 Grad Plus das Motorradfahren keinen Spass macht! Wenn ich es aber sage, bin ich der.... Gruß s.W. Henri
Mich hat's noch fast auf jeder mehrtägigen Tour zumindest einmal abgeduscht.Bin da ein echter Wetterseuchenvogel, Kumpels lästern auch schon..... Mittlerweile ärgert mich nur noch das dreckige Mopped für alles andere gibt's die passende Kleidung. +40Grad C und Stau ist da viel schlimmer
Ich frag mich nur was passiert, wenn Nicht-Regenfahrer in den Regen kommen. Fahren die mit dem Zug heim oder mieten die sich einen Transporter.Übrigens, was machen wir wenn es am 24.-26. August regnet?In diesem Sinn