Leute, Ihr enttäuscht mich ! Wo ist den der erste, der eine Jahresprämie (nicht 3-10) für Haftpflicht und Teilkasko unter 100,- Euro hat? Oder mit Vollkasko unter 400,- Euro?Gruß s.W. Henri
Zitat von: henricolt am Februar 23, 2012, 11:09:01 VormittagLeute, Ihr enttäuscht mich ! Wo ist den der erste, der eine Jahresprämie (nicht 3-10) für Haftpflicht und Teilkasko unter 100,- Euro hat? Oder mit Vollkasko unter 400,- Euro?Gruß s.W. HenriIch denk wir warten da eigentlich auf Dich Henri - denn wer außer Dir wird so ein Preis bekommen - wer außer dir hat einen Colt
Zitat von: clausi am Februar 23, 2012, 12:25:21 NachmittagZitat von: henricolt am Februar 23, 2012, 11:09:01 VormittagLeute, Ihr enttäuscht mich ! Wo ist den der erste, der eine Jahresprämie (nicht 3-10) für Haftpflicht und Teilkasko unter 100,- Euro hat? Oder mit Vollkasko unter 400,- Euro?Gruß s.W. HenriIch denk wir warten da eigentlich auf Dich Henri - denn wer außer Dir wird so ein Preis bekommen - wer außer dir hat einen Colt @ Clausi.ich hab´s probiert, hat aber beim Abschluss der Versicherung nicht wirklich geholfen
@ Clausi,war bei Deiner Multi etwa nur ein Enterhaken dabei ??
Zitat von: Peakspilot am Februar 23, 2012, 12:57:51 Nachmittag@ Clausi,war bei Deiner Multi etwa nur ein Enterhaken dabei ??Jetzt wo Du es sagst.......Shit.....
KV von meiner Versicherung heute besprochen.150€ im Jahr inklusive TK, Fahre unterste klasse und wohne im Kreis HF
@börnieJeder wie er will! Ich nehme die 700,- gesparten € und "verprasse" sie für Verschönerungsartikel an meine "Rote"!Nach fünf Jahren habe ich so meine zusätzliche Investitionen wieder raus!Aber was ist das Alles gegen Deine "Absolute Sicherheit" mit der Vollkasko? Gruß vom "kaskofreien" HenriEdit.Deine Selbstbeteiligung geht auch noch vom Schaden ab und der Neupreis wird nur im ersten Jahr gezahlt!
Manred,Ich wünsche Dir Trotz Deiner Vollkasko immer eine Handbreit Luft zwischen Tank und Asphalt und allzeit unfallfreie Fahrt!Ich werde nach wie vor versuchen, ohne Vollkasko Spass mit meiner "Roten" zu haben!38 Jahre lang ist es mir bis jetzt beim Motorradfahren gelungen!Gruß vom s.F. Henri