Habe auch mit den Bitumenstreifen gekämpft, hatte allerdings die Scorpion trail drauf....In Nassem zustand eine rutschige Sache aber er hat mich trotzdem positif überrascht, sehr wendiger und agiler Reifen.
Nach einer längeren Reise mit viel Autobahn und wenig Kurven nach Norddeutschland war nach 7000 km der Hinterreifen fällig, der vordere hat immer noch 2.5 mm Profil. Mein bester Reifen bisher, hätte gerne den M als nächstes getestet, aber mein Händler hatte den Standard schon bestellt. Merkwürdigerweise ist der M sogar 5 Euros billiger.GrussArmin
Zitat von: Armin am Juni 04, 2012, 08:59:33 NachmittagNach einer längeren Reise mit viel Autobahn und wenig Kurven nach Norddeutschland war nach 7000 km der Hinterreifen fällig, der vordere hat immer noch 2.5 mm Profil. Mein bester Reifen bisher, hätte gerne den M als nächstes getestet, aber mein Händler hatte den Standard schon bestellt. Merkwürdigerweise ist der M sogar 5 Euros billiger.GrussArminDu meinst, der beste Autobahnreifen den du kennst!
Zitat von: MultiMania am Juni 04, 2012, 09:35:14 NachmittagZitat von: Armin am Juni 04, 2012, 08:59:33 NachmittagNach einer längeren Reise mit viel Autobahn und wenig Kurven nach Norddeutschland war nach 7000 km der Hinterreifen fällig, der vordere hat immer noch 2.5 mm Profil. Mein bester Reifen bisher, hätte gerne den M als nächstes getestet, aber mein Händler hatte den Standard schon bestellt. Merkwürdigerweise ist der M sogar 5 Euros billiger.GrussArminDu meinst, der beste Autobahnreifen den du kennst! Jetzt erst Deinen Kommentar entdeckt, Autobahn waren davon ca. 1500 km. Ausserdem hatte ich nie das Gefühl in der Kurve einfach umzufallen wie mit deinem PR3. GrussArmin
Zitat von: Armin am Juni 06, 2012, 01:15:06 NachmittagZitat von: MultiMania am Juni 04, 2012, 09:35:14 NachmittagZitat von: Armin am Juni 04, 2012, 08:59:33 NachmittagNach einer längeren Reise mit viel Autobahn und wenig Kurven nach Norddeutschland war nach 7000 km der Hinterreifen fällig, der vordere hat immer noch 2.5 mm Profil. Mein bester Reifen bisher, hätte gerne den M als nächstes getestet, aber mein Händler hatte den Standard schon bestellt. Merkwürdigerweise ist der M sogar 5 Euros billiger.GrussArminDu meinst, der beste Autobahnreifen den du kennst! Jetzt erst Deinen Kommentar entdeckt, Autobahn waren davon ca. 1500 km. Ausserdem hatte ich nie das Gefühl in der Kurve einfach umzufallen wie mit deinem PR3. GrussArminDas prüfen wir mal wer von uns öfters umfällt!
Aber bitte nur am Thresen
Zitat von: Moopy55 am Juni 06, 2012, 02:10:37 NachmittagAber bitte nur am Thresen Da hat man in der regel keinen Helm auf, kann noch viel schlimmer enden.
Zitat von: Plaakert am Mai 21, 2012, 10:09:07 NachmittagHabe auch mit den Bitumenstreifen gekämpft, hatte allerdings die Scorpion trail drauf....In Nassem zustand eine rutschige Sache aber er hat mich trotzdem positif überrascht, sehr wendiger und agiler Reifen.Genau deswegen verzichte ich auf mittlerweile auf den Scorpion - bei Nässe hatte ich schon mehrere Schrecksekunden - aber das ist ja ein andere Fred