War heute auch beim TÜV. Der Prüfer meinte die AU-Werte sind zu hoch, 3%. Er hatte aber keine Werte im Prüfgerät gespeichert (Gesetzlich wäre wohl max 2%), da dies die erste Multi bisher war. Daraufhin ist er in Büro gegangen um im Internet nachzuschauen, kam raus und meinte es passt soweit, bei den Italienern ist das wohl etwas höher!! Aber jetzt weiß ich noch immer nicht wie hoch der Wert sein kann, im Internet habe ich auch nichts gefunden!!
Das Limit sind 0.3% bei geregeltem Kat.
Solange sich die TÜV-Mannen um die Abgase kümmern und dann den Stempel reindrücken bemerken sie die HRB nicht. Denn dafür gibts bestimmt keinen Stempel. Zumindest bei den meisten nicht
Zitat von: Moopy55 am Mai 09, 2012, 11:25:35 VormittagSolange sich die TÜV-Mannen um die Abgase kümmern und dann den Stempel reindrücken bemerken sie die HRB nicht. Denn dafür gibts bestimmt keinen Stempel. Zumindest bei den meisten nicht Die HRB wird aber ab 01.07.2012 auffallen, denn ab dann ist eine Probefahrt vorgeschrieben.
Das Limit sind 0.3% bei geregeltem Kat.Das ist nicht richtig.Die Multi 1200 ist mit max. 1,5 co bei 2500 U/min homologiert.GrußKiwi